Auspuff Wechsel - Werkzeug

Diskutiere Auspuff Wechsel - Werkzeug im KL - Tuning Forum im Bereich Der Leon 4; Guten Tag! Ich fahre derzeit einen Seat Leon 5F FR 1.4 TSI und ich habe mir nun eine Abgasanlage von FMS bestellt. (Gruppe A) Nun wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomS

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Ich fahre derzeit einen Seat Leon 5F FR 1.4 TSI und ich habe mir nun eine Abgasanlage von FMS bestellt. (Gruppe A)
Nun wollte ich euch fragen, welche Werkzeuge werden alle benötigt, damit ich die alte Abgasanlage abbauen & die neu montieren kann.

Nur damit ich nicht während des Umbaues draufkomme, dass ich doch noch gewisses Werkzeug benötige.

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße

Tom

Personaler

Personaler

Moderator
Punkte Reaktionen
8.210
Genauso ist es. Hier ist die Kategorie des Leon 4 KL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff Wechsel - Werkzeug

Auspuff Wechsel - Werkzeug - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben