Auspuff vom TS TDI auf nen Sport

Diskutiere Auspuff vom TS TDI auf nen Sport im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; So wie ich mich jetzt durchgelesen habe, ist es ja kein großes firstProblem den Auspuff vom TS TDI z.B. auf nen 110er Sport zu machen (z.B. wenn...

Clawfinger

Reaktionen
0
So wie ich mich jetzt durchgelesen habe, ist es ja kein großes
Problem den Auspuff vom TS TDI z.B. auf nen 110er Sport zu machen (z.B. wenn man sich das TS Heck gönnen will).

Eigentlich hab ich jetzt nur eine Frage... was kostet mich der Spaß?

Viele Grüße

20.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff vom TS TDI auf nen Sport . Dort wird jeder fündig!

botl1k3

Reaktionen
0
bidde schen ;)

Endschalldämpfer AUQ 1M6 253 609 P 237,99 EUR
Endschalldämpfer ARL 1M6 253 609 R 237,99 EUR

welcher aber Benz bzw TDI is, wird dir sicherlich dein Händler sagen können ..

xanten

Reaktionen
0
AUQ ist der 180 PS Benziner und ARL der 150 PS Diesel...

Habe übrigens noch ne komplette Anlage von meinem TS im Keller liegen und würde die für deutlich unter 237,99 € verkaufen !

Killing

Killing

Reaktionen
0
Die TopSport-Endrohre kannst du auch an dein Sport-Heck dranmachen ... musst nur ein bissl basteln:

KLICK !!!

Thema:

Auspuff vom TS TDI auf nen Sport

Auspuff vom TS TDI auf nen Sport - Ähnliche Themen

• Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI?

Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI?: Servus, da der Umbau meiner Standartheckstoßstange auf eine Cupra R-Heckstoßstange naht und ich diesen standartmäßigen Doppelrohr-ESD mit nach...
  • tdi fauchen?

tdi fauchen?: http://www.youtube.com/watch?v=twZI350r1p0 kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme das mein tdi so faucht :baby:
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI)

Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI): Hey Hey suche einen schönen Auspuff am liebsten Duplex für meinem TDI 200 PS der auch gut klingt ihr wisst was ich meine schlägt mal was vor ...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • FR Auspuff auf 130PS PD TDI

FR Auspuff auf 130PS PD TDI: Für den 130 PS PD TDI Leon Sport meines Bruders habe ich einen FR TDI Auspuff besorgt. Jetzt fehlt nur noch der Heckschürzenausschnitt auf der...
  • FR Auspuff auf 130PS PD TDI - Ähnliche Themen

• Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI?

Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI?: Servus, da der Umbau meiner Standartheckstoßstange auf eine Cupra R-Heckstoßstange naht und ich diesen standartmäßigen Doppelrohr-ESD mit nach...
  • tdi fauchen?

tdi fauchen?: http://www.youtube.com/watch?v=twZI350r1p0 kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme das mein tdi so faucht :baby:
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI)

Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI): Hey Hey suche einen schönen Auspuff am liebsten Duplex für meinem TDI 200 PS der auch gut klingt ihr wisst was ich meine schlägt mal was vor ...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • FR Auspuff auf 130PS PD TDI

FR Auspuff auf 130PS PD TDI: Für den 130 PS PD TDI Leon Sport meines Bruders habe ich einen FR TDI Auspuff besorgt. Jetzt fehlt nur noch der Heckschürzenausschnitt auf der...