[Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280

Diskutiere Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280 im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo. Wollte mal fragen ob es möglich ist den Auspuff vom Cupra 300 an meinen firstCupra 280 zu tun? Fahre einen Handschalter u hätte nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andi Cupra 280

Reaktionen
1
Hallo. Wollte mal fragen ob es möglich ist den Auspuff vom Cupra 300 an meinen
Cupra 280 zu tun? Fahre einen Handschalter u hätte nur bisschen gern mehr Sound. Wird er sich genauso anhören wie beim 300 oder verändert sich nicht viel? Weil dann könnte ich mir die Aktion sparen. Weil ich finde der 300erSound mir persönlich passen würde.

09.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280 . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.196
Bitte dafür einen der vorhandenen Threads nutzen. Die Suchfunktion hilft auch dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280

Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280 - Ähnliche Themen

• Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?

Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich den Leon Cupra 300 ST 4drive gekauft und wollte gerne wissen, ob es richtig ist, das der Leon Cupra Neuwagen...
  • Auspuff Milltek oder FMS ????

Auspuff Milltek oder FMS ????: Hi Mometan bin ich am überlegen Zwischen Milltek oder der FMS anlage für meinen Seat leon SC 132 KW TDI. Beide gibts mit ABE und ohne wobei der...
  • Leon st 1.4 tsi Auspuff

Leon st 1.4 tsi Auspuff: Hallo leüte ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Auspuff von den 1.4 tsi kann man den Auspuff mit dem vom den 1.8 tsi austauschen?Es dreht...
  • [ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr

[ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr: Hallo, gibt's hier jemanden, der den VSD + MSD an der OEM Auspuffanlage eines ST 1.8 TSI entfernt bzw. gegen ein Ersatzrohr ersetzt hat? LG Mark...
  • Auspuff mittig?

Auspuff mittig?: Hallo, würde gerne bei meinem Leon ein Abgasanlage in Mittiger Ausführung dran machen, weiß einer wo man so etwas bekommt oder wer sowas umbauen...
  • Auspuff mittig? - Ähnliche Themen

• Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?

Hat ein Neuwagen bereits 100% Leistung ?: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich den Leon Cupra 300 ST 4drive gekauft und wollte gerne wissen, ob es richtig ist, das der Leon Cupra Neuwagen...
  • Auspuff Milltek oder FMS ????

Auspuff Milltek oder FMS ????: Hi Mometan bin ich am überlegen Zwischen Milltek oder der FMS anlage für meinen Seat leon SC 132 KW TDI. Beide gibts mit ABE und ohne wobei der...
  • Leon st 1.4 tsi Auspuff

Leon st 1.4 tsi Auspuff: Hallo leüte ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Auspuff von den 1.4 tsi kann man den Auspuff mit dem vom den 1.8 tsi austauschen?Es dreht...
  • [ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr

[ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr: Hallo, gibt's hier jemanden, der den VSD + MSD an der OEM Auspuffanlage eines ST 1.8 TSI entfernt bzw. gegen ein Ersatzrohr ersetzt hat? LG Mark...
  • Auspuff mittig?

Auspuff mittig?: Hallo, würde gerne bei meinem Leon ein Abgasanlage in Mittiger Ausführung dran machen, weiß einer wo man so etwas bekommt oder wer sowas umbauen...