Auspuff und TS Heckschürze.....?

Diskutiere Auspuff und TS Heckschürze.....? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Welchen Auspuff kann ich mir bei firsteiner TOP SPORT HEckschürze anbauen??? muss es Original sein oder kann ich ein beliebiges(für den Leon)...

Leon Fan

Reaktionen
0
Welchen Auspuff kann ich mir bei
einer TOP SPORT HEckschürze anbauen??? muss es Original sein oder kann ich ein beliebiges(für den Leon) nehmen???

08.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff und TS Heckschürze.....? . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
Sport und TopSport haben den Auspuff/Ausschnitt an der gleichen Stelle,zumindest beim Benziner.
Kannst theoretisch einen beliebigen Auspuff nehmen, der Anschluss muss halt passen und für den Sport oder TopSport vorgesehen sein.

relax:wave:

daniel79

Reaktionen
0
Da wäre ich mir aber nicht so sicher das der Auspuff an gleicher Stelle ist. Das TS Endrohr ist etwas mehr zur Mitte gezogen.

relax

relax

Reaktionen
19
Hmm, also bei Sport auf TopSport Umbauten passt alles hinten?( zumindest streift oder klappert nix am Ausschnitt...

relax:wave:

DonPernette

Reaktionen
0
Servus,
kann mir vielleicht jemand sagen ob man diese Endrohre also wirklich nur die Rohre an den FR 1.8T geschweisst kriegt??(( Also natürlich 2)Weil die Rohre vom Topf aus ja so n bißchen zur Mitte geformt sind.Und diese im Link mag ich von der Größe.(90mm Durchmesser und ca.30 cm lang):astonish:Finde die Originalanlage eigentlich ok für mich aber die Rohre sind halt so mini!:mad:
Greetz

http://cgi.ebay.de/Endrohr-Edelstahl-90mm-rund-INXX-NEU_W0QQitemZ8027986005QQcategoryZ57347QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

raider

Reaktionen
2
Sollte eigetlich funzen, weil bei nem Cupra auch schon mal am ESD einfach ein Endstück angeschweisst wurde ohne Probs und da sind die orig. Rohre genauso gebogen wie bei deinem.

Thema:

Auspuff und TS Heckschürze.....?

Auspuff und TS Heckschürze.....? - Ähnliche Themen

• Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • Heckschürze und Auspuff

Heckschürze und Auspuff: würd mir gern den originalen auspuff aufgrund des Rußausstoßes austauschen und gegen einen tauschen der nach unten zur Straße gerichtet ist.hierzu...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze

Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???

Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???: Hallo jungs und mädels will mir ja das Je design heckansatz holen mit 4 rohr aber da der je auspuff kein sound bringt und nur viel kostet will...
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ??? - Ähnliche Themen

• Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff

Bilder Carzone Heckschürze plus Duplex Auspuff: Hallo. Hat wer eine Carzone Heckschürze bzw. Carcept Heckschürze und einer Duplex Auspuffanlage?? Ich suche Bilder davon. Ich spiel nämlich schon...
  • Heckschürze und Auspuff

Heckschürze und Auspuff: würd mir gern den originalen auspuff aufgrund des Rußausstoßes austauschen und gegen einen tauschen der nach unten zur Straße gerichtet ist.hierzu...
  • cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???: Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi gekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra R...
  • Auspuff und tiefere Heckschürze

Auspuff und tiefere Heckschürze: Hallo, ich hab hie ein Problem, wahrscheinlich werdet Ihr jetzt lachen::rolleyes: Ich habe an meinen Leon die Normale Heckschürze dran und baue...
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???

Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???: Hallo jungs und mädels will mir ja das Je design heckansatz holen mit 4 rohr aber da der je auspuff kein sound bringt und nur viel kostet will...