[ST] Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund

Diskutiere Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute würde gern Wissen ob der Mittel- und Entopf vom first1,8TSi mit Mehrlenker Hinterachse im ST eine anderer ist als vom z. B. 1,4TSi...

manus1g60

Reaktionen
1
Hallo Leute würde gern Wissen ob der Mittel- und Entopf vom
1,8TSi mit Mehrlenker Hinterachse im ST eine anderer ist als vom z. B. 1,4TSi Verbundlenkerachse ST. Unabhängig vom Rohrdurchmesser geht mir nur darum ob er von den Bögen und Verlegeweg passt. Danke im Voraus.

08.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund . Dort wird jeder fündig!

zwei0

Reaktionen
249
glaube nicht (ohne Garantie) Verbundlenker geht der Bogen über die Achse. Bei Mehrlenker ist der Verlauf in dem Bereich unter der Achse, bei fast ähnlichen Komplettverlauf.

manus1g60

Reaktionen
1
Klingt logisch da die Verbundlenker HA durchgehend ist und die Mehrlenker nur links und rechts an den Radlagergehäusen hängt. Super vielen Dank für die AW.

Thema:

Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund

Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund - Ähnliche Themen

• Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage

Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage: Hi zusammen, ich fahre einen Leon Cupra 300 und bin momentan auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage. Mir ist er Serie einfach ein bisschen...
  • Auspuff für einen 5F

Auspuff für einen 5F: Heyho liebe Leute, hab einen Seat Leon 5F Bj. 2019 mit dem Styling Paket drauf. Duplex Anlage hinten etc, wie man ihn halt kennt, möchte gerne...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF - Ähnliche Themen

• Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage

Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage: Hi zusammen, ich fahre einen Leon Cupra 300 und bin momentan auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage. Mir ist er Serie einfach ein bisschen...
  • Auspuff für einen 5F

Auspuff für einen 5F: Heyho liebe Leute, hab einen Seat Leon 5F Bj. 2019 mit dem Styling Paket drauf. Duplex Anlage hinten etc, wie man ihn halt kennt, möchte gerne...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...