Auspuff / Sound für 20VT

Diskutiere Auspuff / Sound für 20VT im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann mir jemand sagen wie das ist mit diesem Mittelschaldämpferersatzrohr. Ist das überhaupt erlaubt? firstKann ich dann noch durch die Stadt...

Eric

Gast
Kann mir jemand sagen wie das ist mit diesem Mittelschaldämpferersatzrohr. Ist das überhaupt erlaubt?
Kann ich dann noch durch die Stadt fahren ohne hinterher zwei Anzeigen zu haben. Und wenns net gut ist was für eine Auspuffanlage ist für einen 20VT ne finanzierbare Alternative. Bringt nen Fächerkrümmer viel Leistung oder Sound? Danke für eure Tips!
 
28.02.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff / Sound für 20VT . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Also lass lieber die Finger vom Ersatzrohr, is nicht erlaubt.
Zum Thema Sound....hab noch nie ne Sportanlage auf nem Leon gehört aber ich werde wie einige andere hier meinem Turbo nächste Woche ne Bastuck-Anlage ab Kat gönnen. Qualität is scheinbar sehr gut...lebenslange Garantie wegen Edelstahl und so....und der Preis lässt sich auch sehen. Ich zahle 450 €.
Gib mal in der Suchfunktion "Bastuck" ein und Du wirst sicher einiges finden.
So, der Fächerkrümmer bringt was, aber warscheinlich nur in Verbindung mit ner Auspuffanlage. Is mir persönlich zu teuer für die Leistungsausbeute, ausserdem weiss ich im Moment nicht wer einen anbietet.
Hoffe Dir helfen zu können.
Ciao !
 

Eric

Gast
Also habe nen Fächerkrümmer gefunden unter http://www.cupra-turbo.de/ von Hartmann für 200 Euro wenn das mit der Bastuck passt für 450 Euro macht das zusammen 650 Euro. Wie ist das mit dem Turbo das ist doch ein Abgasturbolader hab das Auto nie von unten gesehen passt das. Und bringt das was solange eh dieser Kat dazwischen hängt und alles bremst. 650 Euro das muß sich dann wirklich lohnen ob mann so nen 20 VT orginal Endtopf für parr Mäuse losbekommt?
 
Thema:

Auspuff / Sound für 20VT

Auspuff / Sound für 20VT - Ähnliche Themen

  • Auspuff für den 1.8T

    Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

    Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

    Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

    Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI)

    Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI): Hey Hey suche einen schönen Auspuff am liebsten Duplex für meinem TDI 200 PS der auch gut klingt ihr wisst was ich meine schlägt mal was vor ...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI) - Ähnliche Themen

  • Auspuff für den 1.8T

    Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

    Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

    Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

    Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI)

    Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI): Hey Hey suche einen schönen Auspuff am liebsten Duplex für meinem TDI 200 PS der auch gut klingt ihr wisst was ich meine schlägt mal was vor ...