auspuff seat leon 1m

Diskutiere auspuff seat leon 1m im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi leute hab mal ne frage kenne mich mit autos nicht so aus bin grad dabei etwas zu lernen firstund da ich mir nen sportauspuff zulegen will weil...

Jackoripp

Reaktionen
0
hi leute hab mal ne frage kenne mich mit autos nicht so aus bin grad dabei etwas zu lernen
und da ich mir nen sportauspuff zulegen will weil ich bald tüv hab und der alte es nicht mehr lange tut habe ich ne frage was ihr von dem hält ob ihr erfahrungen habt mit dem auspuff und der marke und ob des einfach so zum einbauen geht oder ob an der karroserie was verändert werden muss ??

16.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auspuff seat leon 1m . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ähm geht das auch mit Punkt und Komma - das kann doch keiner lesen!!!
Und welchen Auspuff meinst Du?

Die Suche hast Du sicher schon benutzt, oder?

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Da wir nicht wissen was für eine Modellvariante als Leon fährst, wissen wir auch nicht welche Stoßstange du hinten hast, ich gehe mal von der normalen Sport aus,also musst du einen Schürzenausschnitt machen aber ist net schwer da der Umriss auf der Innenseite der Stoßstange schon vorgezeichnet ist, ansonsten musst du nur den ESD an ner bestimmten Stelle abflexen (ist eine Markierung am Rohr) und dann per Schelle fest machen.

Der von dir gezeigt ESD ist halt nicht Namhaftes aber da er komplett Edelstahl ist kannste da neigentlich nix falsch machen, aber ich persönlich würde nicht so ein Proll BMW Endrohr nehmen sonder lieber 2x rund aber naja Geswchmackssache.

Leon-R

Leon-R

Reaktionen
0
Wegen TÜV würd ich den Verkäufer mal wegen Teilegutachten oder ABE fragen, hab da jetzt nicht gesehen das die mit geschickt wird, außer ich habs halt übersehen :p

Der Ausschnitt der in der Stoßstange vorgezeichnet ist passt nicht immer, ich hatte mir den original Cupra R ESD geholt und genau den Ausschnitt ausgesägt und es hat garnich gepasst und am ESD lags nich denn jetzt mit der R Heckschürze hat der super gepasst

Musste dann halt anzeichnen und aussägen

Viel Spaß :wave:

Thema:

auspuff seat leon 1m

auspuff seat leon 1m - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?

JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?: Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen: Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Bastuck Auspuff

Bastuck Auspuff: Moin Zusammen Ich möchte mir diesen Auspuff kaufen für umgerechnet 470€ Passt der unter die Originalstossstange oder muss ich ne neue besorgen?
  • Bastuck Auspuff - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?

JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?: Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen: Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es...
  • Heckstoßstange problem

Heckstoßstange problem: Hallo leutz, ich fahre einen 1m 1,8 20V Bj.2000. Nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne einen Sport ESD anbauen würde. Nun komme ich auch...
  • Bastuck Auspuff

Bastuck Auspuff: Moin Zusammen Ich möchte mir diesen Auspuff kaufen für umgerechnet 470€ Passt der unter die Originalstossstange oder muss ich ne neue besorgen?