Auspuff Reduzierstück 70mm auf 55mm

Diskutiere Auspuff Reduzierstück 70mm auf 55mm im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich hab einen ESD mitt 70mm Rohrdurchmesser den ich gerne an einem Leon dranbauen firstwürde jetzt brauch ich ein Reduzierstück von 70mm auf 50...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Ich hab einen ESD mitt 70mm Rohrdurchmesser den ich gerne an einem Leon dranbauen
würde jetzt brauch ich ein Reduzierstück von 70mm auf 50 oder 55mm wo bekomme ich sowas? Im ebay gibts keine 70er ! Und Bastuck hat auch keine !
Ich könnte auch was zusamme schweiße aber nen passendes Reduzierstück wäre mir lieber ;)

28.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff Reduzierstück 70mm auf 55mm . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hast Du mal Cupra-Turbo gefragt, ob er sowas anbieten kann?

patti

patti

Reaktionen
0
Würde es hier einmal versuchen.
Sehr fit die Jungs dort und leisten sehr gute Arbeit. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Komplettanlage für meinen Corrado anfertigen lassen.

http://www.fox-autotechnik.de/

Einfach mal anrufen !

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Ich hab einen ESD mitt 70mm Rohrdurchmesser den ich gerne an einem Leon dranbauen würde jetzt brauch ich ein Reduzierstück von 70mm auf 50 oder 55mm wo bekomme ich sowas? Im ebay gibts keine 70er ! Und Bastuck hat auch keine !
Ich könnte auch was zusamme schweiße aber nen passendes Reduzierstück wäre mir lieber ;)
also bastuck sollte da schon was haben denke ich...mom

EDIT:
wusst ichs doch...55,5mm auf 70mm
Teilenummer A70a-55.5LVW

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
wo hast du das gefunden auf der seite?

Thema:

Auspuff Reduzierstück 70mm auf 55mm

Auspuff Reduzierstück 70mm auf 55mm - Ähnliche Themen

• Auspuff kaputt

Auspuff kaputt: Moin Leute Hab da mal eine Frageb inkl. Gefallen an euch. Mein auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt und dort wurde festgestellt, dass der...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • Auspuff defekt, laut

Auspuff defekt, laut: Mein Auspuff hat nun wohl das zeitliche gesegnet, hört sich nach mindestens einem Loch an. Wenn ich den nun schon machen lasse, dann hätte ich...
  • GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS: Hallo zusammen, ich wollte meinen Wagen von MS Design (mittiger Endschalldämper) umbauen auf Auspuff links mit Cupra Stossstange. Weiss einer...
  • Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi

Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi: hi:wave: ich hoffe ich poste hier richtig. was ist das für ein original auspuff unter dem seat leon gt. hat ja jeweils links rechts ein schönes...
  • Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi - Ähnliche Themen

• Auspuff kaputt

Auspuff kaputt: Moin Leute Hab da mal eine Frageb inkl. Gefallen an euch. Mein auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt und dort wurde festgestellt, dass der...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • Auspuff defekt, laut

Auspuff defekt, laut: Mein Auspuff hat nun wohl das zeitliche gesegnet, hört sich nach mindestens einem Loch an. Wenn ich den nun schon machen lasse, dann hätte ich...
  • GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS: Hallo zusammen, ich wollte meinen Wagen von MS Design (mittiger Endschalldämper) umbauen auf Auspuff links mit Cupra Stossstange. Weiss einer...
  • Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi

Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi: hi:wave: ich hoffe ich poste hier richtig. was ist das für ein original auspuff unter dem seat leon gt. hat ja jeweils links rechts ein schönes...