Auspuff mittig?

Diskutiere Auspuff mittig? im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, würde gerne bei meinem Leon ein Abgasanlage firstin Mittiger Ausführung dran machen, weiß einer wo man so etwas bekommt oder wer sowas...

freak7386

Reaktionen
0
Hallo, würde gerne bei meinem Leon ein Abgasanlage
in Mittiger Ausführung dran machen, weiß einer wo man so etwas bekommt oder wer sowas umbauen kann?
also quasi genauso wie beim Ibiza Cupra mit Trapetzendrohr

09.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff mittig? . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Also sowohl beim Ibiza Cupra als auch bei JE-Design, sind das aber nur Attrappen. Diese sind aus Kunststoff und mit der Heckschürze verbunden. Sieht meiner Meinung nach wie gewollt aber nicht gekonnt aus. Fällt auch sofort ins Auge. Da ist die Variante von Rieger schon um einiges besser. Allerdings aber nicht trapezförmig.

casyyy23

Reaktionen
0
Ich interessiere mich auch für dieses Set bei egay^^
hat jmd bereits erfahrung mit dem Remus ESD?
Hab den 1.4er Leon mit 140ps.
Meint ihr der Remus ist vom Sound her gut? Also ich möchte einen dezenten Sound haben. Soll nicht unbedingt auffällig sein, aber man sollte schon im Innenraum einen Unterschied zu dem Original Auspuff hören...
Und ich kann bei der Schürze irgendwie keinen Unterschied zu der von Rieger feststellen...

LP640

LP640

Reaktionen
2
Habe mich vor meiner Friedrich-AGA ein wenig informiert.
Der Heckansatz ist von Rieger. Du kannst auch den ESD bei Rieger bestellen.
Zum Sound kann ich leider nichts sagen.

casyyy23

Reaktionen
0
mhm okay..
hast du nur den ESD von Friedrich oder Komplett ab Kat? Biste zufrieden?
Ich bin am überlegen, einfach das Heck so zulassen und ne Komplettanlage von Friedrich zu nehmen und dafür die Spoilerlippe vorne von Rieger zu nehmen.. Die macht schon ordentlich was her.

koniz

koniz

Reaktionen
12
ich hab mir mal in Vorbereitung auf den Cupra schon mal mein Auspuffsetup auf meinem 1.8 TSI montiert um zu gucken wie es so ist :D

-Bull-X EWG Downpipe
-REMUS Vorschalldämpfer (Golf VII GTI)
-REMUS Endschalldämpfer mittig

hier mal ein Video kurz nach dem Einbau im Sport-Modus / DSG auf D

Zuletzt bearbeitet:

ke9vin

Reaktionen
5
Schaut bei Schedler Sport Tuning vorbei dort gibt es das auch

Thema:

Auspuff mittig?

Auspuff mittig? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280

[Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280: Hallo. Wollte mal fragen ob es möglich ist den Auspuff vom Cupra 300 an meinen Cupra 280 zu tun? Fahre einen Handschalter u hätte nur bisschen...
  • Auspuff Milltek oder FMS ????

Auspuff Milltek oder FMS ????: Hi Mometan bin ich am überlegen Zwischen Milltek oder der FMS anlage für meinen Seat leon SC 132 KW TDI. Beide gibts mit ABE und ohne wobei der...
  • Leon st 1.4 tsi Auspuff

Leon st 1.4 tsi Auspuff: Hallo leüte ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Auspuff von den 1.4 tsi kann man den Auspuff mit dem vom den 1.8 tsi austauschen?Es dreht...
  • [ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr

[ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr: Hallo, gibt's hier jemanden, der den VSD + MSD an der OEM Auspuffanlage eines ST 1.8 TSI entfernt bzw. gegen ein Ersatzrohr ersetzt hat? LG Mark...
  • SportAuspuff mittig VW Golf 7 beim 5F FR TDI 184 PS

SportAuspuff mittig VW Golf 7 beim 5F FR TDI 184 PS: Hallo Hat jemande schonmal die Idee bekommen dem Mittige Sport Auspuf Von VW für Golf 7 Einzubauen????? Klappt es oder gibt es Problemen...
  • SportAuspuff mittig VW Golf 7 beim 5F FR TDI 184 PS - Ähnliche Themen

• [Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280

[Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280: Hallo. Wollte mal fragen ob es möglich ist den Auspuff vom Cupra 300 an meinen Cupra 280 zu tun? Fahre einen Handschalter u hätte nur bisschen...
  • Auspuff Milltek oder FMS ????

Auspuff Milltek oder FMS ????: Hi Mometan bin ich am überlegen Zwischen Milltek oder der FMS anlage für meinen Seat leon SC 132 KW TDI. Beide gibts mit ABE und ohne wobei der...
  • Leon st 1.4 tsi Auspuff

Leon st 1.4 tsi Auspuff: Hallo leüte ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Auspuff von den 1.4 tsi kann man den Auspuff mit dem vom den 1.8 tsi austauschen?Es dreht...
  • [ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr

[ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr: Hallo, gibt's hier jemanden, der den VSD + MSD an der OEM Auspuffanlage eines ST 1.8 TSI entfernt bzw. gegen ein Ersatzrohr ersetzt hat? LG Mark...
  • SportAuspuff mittig VW Golf 7 beim 5F FR TDI 184 PS

SportAuspuff mittig VW Golf 7 beim 5F FR TDI 184 PS: Hallo Hat jemande schonmal die Idee bekommen dem Mittige Sport Auspuf Von VW für Golf 7 Einzubauen????? Klappt es oder gibt es Problemen...