Auspuff Milltek oder FMS ????

Diskutiere Auspuff Milltek oder FMS ???? im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi Mometan bin ich am überlegen Zwischen Milltek oder der FMS anlage für meinen Seat leon SC 132 KW TDI. Beide gibts mit firstABE und ohne wobei...

Ruphior

Reaktionen
0
Hi

Mometan bin ich am überlegen Zwischen Milltek oder der FMS anlage für meinen Seat leon SC 132 KW TDI.

Beide gibts mit
ABE und ohne wobei der VSD ja grade ist ALSO könnte man ja was da machen .

Von Milltek selbst mal gehört der name das wars lieferzeit laut inet 14 Tage

FMS gibt sage und schreibe 5 - 6 Wochen lieferzeit :-( für die auspuffanlage egal ob carbon oder normale endrohre aber dafür gibts 20 % rabatt :)

Anhänge

31.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff Milltek oder FMS ???? . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.274
Ist doch beim tdi völlig egal. Nimm die mit den schönen endrohren 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: griwer und Personaler
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.422
Oder änder nur die Endrohre...der Rest ist absolut überflüssig.

Cpt Awesome

Cpt Awesome

Reaktionen
80
Der gute hat 135 kW ;D

Nehm die FMS, wenn schon. Denn die sollte aus Edelstahl sein, was bei der Milltek nur nach aluminiertem Stahl aussieht. Könnte mir vorstellen, dass der Edelstahl doch ein wenig besser haltbar ist.
Fall du eine der AGA`s nimmst, informier uns doch bitte. Sound (ja ich weis, da kommt nix) hören, bzw den Unterschied hören wäre nicht schlecht.

lenngaillo

Reaktionen
0
Wählen Sie FMS. Du wirst es nicht bereuen.

Thema:

Auspuff Milltek oder FMS ????

Auspuff Milltek oder FMS ???? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280

[Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280: Hallo. Wollte mal fragen ob es möglich ist den Auspuff vom Cupra 300 an meinen Cupra 280 zu tun? Fahre einen Handschalter u hätte nur bisschen...
  • Leon st 1.4 tsi Auspuff

Leon st 1.4 tsi Auspuff: Hallo leüte ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Auspuff von den 1.4 tsi kann man den Auspuff mit dem vom den 1.8 tsi austauschen?Es dreht...
  • [ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr

[ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr: Hallo, gibt's hier jemanden, der den VSD + MSD an der OEM Auspuffanlage eines ST 1.8 TSI entfernt bzw. gegen ein Ersatzrohr ersetzt hat? LG Mark...
  • Auspuff mittig?

Auspuff mittig?: Hallo, würde gerne bei meinem Leon ein Abgasanlage in Mittiger Ausführung dran machen, weiß einer wo man so etwas bekommt oder wer sowas umbauen...
  • Auspuff mittig? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280

[Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280: Hallo. Wollte mal fragen ob es möglich ist den Auspuff vom Cupra 300 an meinen Cupra 280 zu tun? Fahre einen Handschalter u hätte nur bisschen...
  • Leon st 1.4 tsi Auspuff

Leon st 1.4 tsi Auspuff: Hallo leüte ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Auspuff von den 1.4 tsi kann man den Auspuff mit dem vom den 1.8 tsi austauschen?Es dreht...
  • [ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr

[ST] 1.8 TSI Auspuff VSD + MSD entfernen oder Ersatzrohr: Hallo, gibt's hier jemanden, der den VSD + MSD an der OEM Auspuffanlage eines ST 1.8 TSI entfernt bzw. gegen ein Ersatzrohr ersetzt hat? LG Mark...
  • Auspuff mittig?

Auspuff mittig?: Hallo, würde gerne bei meinem Leon ein Abgasanlage in Mittiger Ausführung dran machen, weiß einer wo man so etwas bekommt oder wer sowas umbauen...