Auspuff kaufen

Diskutiere Auspuff kaufen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Möchte mir für meinen Seat Leon 1,6 first16v eine Kompletanlage von Bastuck holen, 2x75. kann mir bitte einer sagen wo ich das am besten...

herri

Reaktionen
0
Hallo,

Möchte mir für meinen Seat Leon 1,6
16v eine Kompletanlage von Bastuck holen,
2x75. kann mir bitte einer sagen wo ich das am besten bestellen kann.

danke im voraus.

gruß
herri

05.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff kaufen . Dort wird jeder fündig!

Micha

Reaktionen
2
Hier.

Ansonsten schreibe dem Cupra-Turbo (hat glaube ich auch Connection`s zu Bastuck) oder dem Pommes ne PN!

HTH

herri

Reaktionen
0
danke für die tipps ;-)

mag da nicht so bei ebay bestellen, bei tuning2.de sind die etwas billiger als bei ebay,
komme da aber nicht ganz klar bei der auswahl, kann mir da eventl. einer nen link dazu
geben wo ich gleich bestellen kann ohne großartig da zu suchen, danke.

gruß
herri

Falke2

Reaktionen
2
also wie schon geschrieben bei http://www.tij-power.com/ oder bei cupra turbo hier forum mal nachfragen, machen beide gute preise ;-)

hab bei tij power mal grob zusammengerechnet (damit du mal nen preis hast), das wären dann 498,20 € ohne die schellen von bastuck (also unter der annahme, dass du passende schellen woanders her kriegst, weil ich find die doch arg teuer die bastuck schellen)
schellen brauchst du wenn mich nicht alles täuscht 3 x 63,5 mm und einmal halt für seriendurchmesser (55 oder wieviel das sind beim 1.6er ?( ) - da hat man ja aber dann die originalen noch (sofern nicht weggerostet)

und falls du dir grundsätzlich unsicher bist was du für teile brauchst kannst du am besten hier gucken:

http://www.bastuck.com/edelstahl/katalog/seiten/2006/JPG/0000200.jpg

hf

p.s. und persönlicher tip, wenn du nicht so auf die legalität schaust bestell dir das bastuck msd ersatzrohr, das macht spaß :evil: ;) :D

edit: hab grad gesehen schlechte preise gibts bei tuning2.de ja auch nicht gerade :)

kundesbanzler

Gast
ARGH.....Leute...Bitte.....Bekomme bei den Namen Bastuck bald Gelbsucht!!!!
Naja...Und zu Tuning2.de sag ich mal lieber nix....

Falke2

Reaktionen
2
warum? gibt nix geilers für den 1.6er als bastuck - das behaupte ich solange bis ich mal ne passende roar anlage gehört habe ;)

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
ich hab keine lust nochmal alles zu schreiben

kurz zu meiner bastuck am 1.6 damals

Mir wurde 1 x der komplette auspuff gewechselt
2 x wurden die verbindungen via mangum (oder wie das heisst) abgedichtet da er luft geblasen hat
2x habe ich nen neuen ESD bekommen, da die schweißnähte aufgegangen sind
rostig war er zudem auch noch

ach ja, das ganze spielte sich innerhalb 8 !! Monate ab

soviel zu bastuck :rolleyes:

kundesbanzler

Gast
Also normal zum mitlesen....hab es schon x-fach niedergeschrieben...

Hatte mir eine Anlage von Bastuck bestellt,auch bei Tuning2.de,soweit so gut....
Als das Teil ankam erstmal Riesenfreude.Als es zur Montage ging...grosse ernüchterung 6-7 Std. umsonst rumgebastelt....nix hatt gepasst....die Krümmung vom Endtopf nicht,die Halterungen nicht einfach nix,musste zu guter letzt mein Originall dranschweissen...Hab mir dann von ROAR einen Geholt über den C.T....und siehe da,er passt 100% und der Klang ist einmalig,schönes tiefes brubbeln trotz nur mittlerer Lautstärke.Selbst die Verarbeitung ist bei ROAR um Welten besser...keine Scharfkantigen Ecken,Schweissnähte wo man sich die Finger aufschneiden tut,keine Beulen etc.etc...Es wurde alles mitgeliefert was man zur Montage nötig hatt bei Roar.Könnt den C.T selbst fragen was ich ihm die Ohren vollgejammert habe das nix gepasst hatt.
Ach,und die ROAR-Anlage war in einer halben Std. fix und fertig Montiert!!
Und die Lieferzeit Betrug dank Christan nur 3 Wochen!!

Zu Tuning2.de kann ich nur sagen das die entweder selbst keine Ahnung haben oder einfach keine Lust haben irgendwas zu verkaufen...
Hatten mir die Bastuck Anlage mit der ABE-Nummer 0026 verkauft...mit der ABE-Nummer0226 hätte ich nötig gehabt.Laut Aussage von Tuning2 de wäre da kein Unterschied festzustellen an dem Rohr was über die Achse eigentlich geht und zwischen den beiden ESD,zuguterletzt meinten die noch so,ja der E-Dämpfer wär für eine Komplettanlage,so ein Schwachsinn...jede Anlage ist Universell als Einzelstück passend!!!
Hab mir zudem die Finger Wund geschrieben damals vor lauter Anfragen bei Tuning2.de.
Zumal bin ich nicht der einzige der Probleme mit Bastuck hatt,bzw. hatte...
Werd aber normal den Link hier reinstellen für alle!!

Einfach mal nach diesen Thread suchen,da steht alles drin was ich für ein Müll am Backen hatte!!
Bastuck Endschalldämpfer passt nicht!!!
Thread ist vom 28.07.06

Zuletzt bearbeitet:

Bastuck

Reaktionen
0
Ich habe unter meinen 1.6 auch ne Bastuck ab Kat drunter die aht 1A gepasst und der klang ist auch nicht gerade verkehrt. Das mit dem Rost und so hat abr nur eine seiren von Bastuck ganz kurz einmal

steve987

Reaktionen
0
Ist schon sehhhhr seltsam, wen ein User mit Namen Bastuck hellauf begeistert von Bastuck-Anlagen ist ;) :D

kundesbanzler

Gast
Sorry für "OT"

Von mir aus kann die Kanzlerin Merkel hier rumschnüffeln,der würd ich genauso die Meinung sagen was ich von ihr halte...nämlich gar nix:D !

Falke2

Reaktionen
2
mhm, mit meiner hab ich auch nie probleme gehabt, nur nach einiger zeit klapperten die endrohre mal ein wenig, da wurde dann nen schweißpunkt gemacht und dann klapperte auch nix mehr...

Thema:

Auspuff kaufen

Auspuff kaufen - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...
  • Remus Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...