Auspuff für einen 5F

Diskutiere Auspuff für einen 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Heyho liebe Leute, hab einen Seat Leon 5F Bj. 2019 mit dem Styling Paket drauf. firstDuplex Anlage hinten etc, wie man ihn halt kennt, möchte...

Alen

Reaktionen
0
Heyho liebe Leute, hab einen Seat Leon 5F Bj. 2019 mit dem Styling Paket drauf.
Duplex Anlage hinten etc, wie man ihn halt kennt, möchte gerne einen anderen Auspuff habe auch bisschen rumgesucht aber nichts besonderes gefunden, Google halt. Wollte mal fragen ob jemand von euch ne Seite kennt oder einen Hersteller der gute Duplex Sportauspuff Anlagen herstellt.

Viele Grüße
Alen

Zuletzt bearbeitet:
20.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff für einen 5F . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Auspuff für einen 5F

Auspuff für einen 5F - Ähnliche Themen

• Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage

Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage: Hi zusammen, ich fahre einen Leon Cupra 300 und bin momentan auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage. Mir ist er Serie einfach ein bisschen...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • [ST] Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund

[ST] Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund: Hallo Leute würde gern Wissen ob der Mittel- und Entopf vom 1,8TSi mit Mehrlenker Hinterachse im ST eine anderer ist als vom z. B. 1,4TSi...
  • Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund - Ähnliche Themen

• Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage

Cupra 300 - beste Klappenauspuffanlage: Hi zusammen, ich fahre einen Leon Cupra 300 und bin momentan auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage. Mir ist er Serie einfach ein bisschen...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • [ST] Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund

[ST] Auspuff ST Mehrlenker vs. Verbund: Hallo Leute würde gern Wissen ob der Mittel- und Entopf vom 1,8TSi mit Mehrlenker Hinterachse im ST eine anderer ist als vom z. B. 1,4TSi...