Auspuff für den 1.4 TSI

Diskutiere Auspuff für den 1.4 TSI im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern firstnen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.? Was könnt ihr mir empfehlen?

JohnnyB

Reaktionen
0
Hey Leute würde meinem 1.4TSI gern
nen schönen Brummelnden Klang verpassen. Hat jemand Tipps - Sound Files o.ä.?
Was könnt ihr mir empfehlen?

21.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff für den 1.4 TSI . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Reaktionen
33
Da musst mal auf Youtube schauen.

Thema:

Auspuff für den 1.4 TSI

Auspuff für den 1.4 TSI - Ähnliche Themen

• Rohr durch den Endschalldämpfer?

Rohr durch den Endschalldämpfer?: Servus zusammen, ich weiß das Thema das ich hier anspreche ist nicht gern gesehen (Die Antworten wie dumm dass ist könnt ihr euch sparen :P)...
  • Sound für 1.2 Tsi

Sound für 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach längerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" für den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • North Exhaust Auspuff

North Exhaust Auspuff: Hey Leute :) Will mir sowas: http://www.ebay.de/itm/181306808902 Evtl unter meinen cupra bauen. Hat dazu jemand Erfahrungen etc. Schon sammeln...
  • Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift: Guten Morgen zusammen, ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden. Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht mehr vetrieben werden...
  • auspuff für seat leon streetcopa

auspuff für seat leon streetcopa: Hallo zusammen ich suche einen auspuff für meinen seat leon p1 streetcopa. ich habe aber unter den soundfiles im youtube nicht viel gutes...
  • auspuff für seat leon streetcopa - Ähnliche Themen

• Rohr durch den Endschalldämpfer?

Rohr durch den Endschalldämpfer?: Servus zusammen, ich weiß das Thema das ich hier anspreche ist nicht gern gesehen (Die Antworten wie dumm dass ist könnt ihr euch sparen :P)...
  • Sound für 1.2 Tsi

Sound für 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach längerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" für den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • North Exhaust Auspuff

North Exhaust Auspuff: Hey Leute :) Will mir sowas: http://www.ebay.de/itm/181306808902 Evtl unter meinen cupra bauen. Hat dazu jemand Erfahrungen etc. Schon sammeln...
  • Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift: Guten Morgen zusammen, ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden. Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht mehr vetrieben werden...
  • auspuff für seat leon streetcopa

auspuff für seat leon streetcopa: Hallo zusammen ich suche einen auspuff für meinen seat leon p1 streetcopa. ich habe aber unter den soundfiles im youtube nicht viel gutes...