Auspuff Endrohr 1.9 TDI Duchmesser

Diskutiere Auspuff Endrohr 1.9 TDI Duchmesser im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leutz, beim Lidl gibts nächste Woche nen Satz Auspuff-blenden aus Edelstahl. Da gibbet verschiedene Größen. Kann mir firsteiner der Leon 2...

Goter

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

beim Lidl gibts nächste Woche nen Satz Auspuff-blenden aus Edelstahl.
Da gibbet verschiedene Größen.
Kann mir
einer der Leon 2 1.9 TDI Besitzer sagen, was das Endrohr für nen Durchmesser hat?

Mein Leon kann ich erst Anfang April abholen... wollt aber so ne Blende drauf setzen.
gerade die Ovale schaut eigentlich ganz ok aus .. und für 6,- Euro kann man net meckern, oder?

thanx

Goter

21.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff Endrohr 1.9 TDI Duchmesser . Dort wird jeder fündig!
turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
beim Lidl gibts nächste Woche nen Satz Auspuff-blenden aus Edelstahl.
Kann mir einer der Leon 2 1.9 TDI Besitzer sagen, was das Endrohr für nen Durchmesser hat?
gerade die Ovale schaut eigentlich ganz ok aus .. und für 6,- Euro kann man net meckern, oder?
Ich würde mir die 6 Euro lieber sparen,ich arbeite in der Metallindustrie und kann mir nicht vorstellen,das für den Preis was gescheites angeboten wird :nene: Aber,naja,lasse mich gerne eines besseren belehren :D

Beim Durchmesser weiß ich leider nur den vom 2.0 TDI,die sind 50mm.

Gruß,Rainer

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
oh man hab die gesterm im prospekt gesehen......und ich frag mich noch wer die denn blos ans auto bastelt :astonish: aber bitte doch nicht an einen neuen leon......8o :nene:

zero-1

Reaktionen
0
bitte kauf dir nicht so ne billig blende...find nix schlimmeres wie diese billigen atu blenden
dann lass es lieber org.
ich hab mir zwar dieses mal auch nur ne blende gekauft aber dafür die org. von seat
also muss sagen die is zwar echt teuer aber dafür hat man halt was gescheites...is des geld wirklich wert
bin halt der meinung gscheit oder gar nicht
und wenn schon "nur" ne blende dann wenigstens was vernünftiges

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Ich habe die Teile jetzt auch im Prospekt gesehen :laughing: jetzt weiß ich auch warum die so billig sind.:nene:
Habe seit heute die Seat Orginalblenden an meinem Auto,hatte auch erst bedenken,das es irgendwie billig oder aufgesetzt aussieht.Aber ich muß sagen,die sehen richtig gut aus,wie aus einem Guß.Sind zwar etwas teurer und etwas aufwendiger zu montieren (aus Werkzeugmangel zum Rohrkürzen habe ich das lieber machen lassen),dafür sieht man kaum das es Blenden sind.
Nochmal Danke an Roman :D

Gruß,Rainer

Thema:

Auspuff Endrohr 1.9 TDI Duchmesser

Auspuff Endrohr 1.9 TDI Duchmesser - Ähnliche Themen

• Auspuff kaputt

Auspuff kaputt: Moin Leute Hab da mal eine Frageb inkl. Gefallen an euch. Mein auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt und dort wurde festgestellt, dass der...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • Auspuff defekt, laut

Auspuff defekt, laut: Mein Auspuff hat nun wohl das zeitliche gesegnet, hört sich nach mindestens einem Loch an. Wenn ich den nun schon machen lasse, dann hätte ich...
  • GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS: Hallo zusammen, ich wollte meinen Wagen von MS Design (mittiger Endschalldämper) umbauen auf Auspuff links mit Cupra Stossstange. Weiss einer...
  • Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi

Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi: hi:wave: ich hoffe ich poste hier richtig. was ist das für ein original auspuff unter dem seat leon gt. hat ja jeweils links rechts ein schönes...
  • Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi - Ähnliche Themen

• Auspuff kaputt

Auspuff kaputt: Moin Leute Hab da mal eine Frageb inkl. Gefallen an euch. Mein auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt und dort wurde festgestellt, dass der...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • Auspuff defekt, laut

Auspuff defekt, laut: Mein Auspuff hat nun wohl das zeitliche gesegnet, hört sich nach mindestens einem Loch an. Wenn ich den nun schon machen lasse, dann hätte ich...
  • GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS: Hallo zusammen, ich wollte meinen Wagen von MS Design (mittiger Endschalldämper) umbauen auf Auspuff links mit Cupra Stossstange. Weiss einer...
  • Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi

Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi: hi:wave: ich hoffe ich poste hier richtig. was ist das für ein original auspuff unter dem seat leon gt. hat ja jeweils links rechts ein schönes...