Auspuff Duplex für Seat Leon 1P FR TFSI

Diskutiere Auspuff Duplex für Seat Leon 1P FR TFSI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach firsteinem Duplex Auspuff für meine Leon. Es solln Links 2 und Rechts 2 Rohre a ~70-80 sein...

Magicmercury

Reaktionen
0
Hi,

ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach
einem Duplex Auspuff für meine Leon.

Es solln Links 2 und Rechts 2 Rohre a ~70-80 sein und beide solln im hinteren Teil vom Rauplastik Orginal Heckschürze sein.

Wüsste jemand einen Hersteller?

Lg
Magicmercury

07.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff Duplex für Seat Leon 1P FR TFSI . Dort wird jeder fündig!

intercooler

Reaktionen
0
Hoi,

das hier:

plus das hier:

sollte Deine Wuensche vielleicht befriedigen...
Gibts von Supersprint hier.

cu Uwe... 8) 8)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Auspuff Duplex für Seat Leon 1P FR TFSI

Auspuff Duplex für Seat Leon 1P FR TFSI - Ähnliche Themen

• Auspuff kaputt

Auspuff kaputt: Moin Leute Hab da mal eine Frageb inkl. Gefallen an euch. Mein auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt und dort wurde festgestellt, dass der...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • Auspuff defekt, laut

Auspuff defekt, laut: Mein Auspuff hat nun wohl das zeitliche gesegnet, hört sich nach mindestens einem Loch an. Wenn ich den nun schon machen lasse, dann hätte ich...
  • GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS: Hallo zusammen, ich wollte meinen Wagen von MS Design (mittiger Endschalldämper) umbauen auf Auspuff links mit Cupra Stossstange. Weiss einer...
  • Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi

Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi: hi:wave: ich hoffe ich poste hier richtig. was ist das für ein original auspuff unter dem seat leon gt. hat ja jeweils links rechts ein schönes...
  • Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi - Ähnliche Themen

• Auspuff kaputt

Auspuff kaputt: Moin Leute Hab da mal eine Frageb inkl. Gefallen an euch. Mein auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt und dort wurde festgestellt, dass der...
  • Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS

Edelstahl Auspuff und Auspuffrohr für Leon 1P1 2.0 TDI FR 170PS: siehe anderer Beitrag
  • Auspuff defekt, laut

Auspuff defekt, laut: Mein Auspuff hat nun wohl das zeitliche gesegnet, hört sich nach mindestens einem Loch an. Wenn ich den nun schon machen lasse, dann hätte ich...
  • GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS: Hallo zusammen, ich wollte meinen Wagen von MS Design (mittiger Endschalldämper) umbauen auf Auspuff links mit Cupra Stossstange. Weiss einer...
  • Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi

Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi: hi:wave: ich hoffe ich poste hier richtig. was ist das für ein original auspuff unter dem seat leon gt. hat ja jeweils links rechts ein schönes...