Auspuff BJ 2008 VW???

Diskutiere Auspuff BJ 2008 VW??? im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, ich höre gerade von meinem Werkstatt Mechaniker, der den Auspuff an meinem Leon wechseln soll (BJ 2008, TDI 105 PS), dass ich einen VW...
  • Auspuff BJ 2008 VW??? Beitrag #1

Timtaylor86

Reaktionen
0
Moin,
ich höre gerade von meinem Werkstatt Mechaniker, der den Auspuff an meinem Leon wechseln soll (BJ 2008, TDI 105 PS), dass ich einen VW Auspuff drunter habe und den neuen den er bei Seat bestellt hat, ein originaler Seat Leon Auspuff, 2 Auslässe hat UND von Seat ist. Ich weiß ja das in einem Seat viele VW Teile verbaut werden, aber das macht mich stutzig. Hab ich vielleicht doch einen Unfallwagen erwischt, wo der Auspuff getauscht wurde??

Was habt ihr auf dem Auspuff stehen, auch VW???

VG

• Auspuff BJ 2008 VW??? Beitrag #2
Was hast denn für einen?
Genaue Bezeichnung wäre hilfreich ;)
Ich habe beim 1P Stylance auch nen VW drunter

EDIT: BJ 2006

• Auspuff BJ 2008 VW??? Beitrag #3
Das gleiche Modell

---------- Beitrag am 10.07.2014 um 19:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.07.2014 um 14:05 Uhr ----------

Ich hab tatsächlich ein fremdes Modell gehabt. Der original hat 2 Auslässe, ich hatte nur einen

• Auspuff BJ 2008 VW??? Beitrag #4
Ich hab gestern noch mal geschaut habe nur an der Blende das VW Zeichen drauf tut mir leid

Thema:

Auspuff BJ 2008 VW???

Auspuff BJ 2008 VW??? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Seat Leon 1M1 Bj. 05 ruckelt im Leerlauf: Seat Leon 1M Bj. 05 ruckelt im Leerlauf? Hallo Gemeinde, so langsam aber sicher, bin ich mit meinem Latein am Ende. Auch in der SuFu bin ich...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben