Auspuff beim 20VT (Front) und 110 PS TDI bzw 150 PS TDI (front) gleich?

Diskutiere Auspuff beim 20VT (Front) und 110 PS TDI bzw 150 PS TDI (front) gleich? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Guten Abend! Nachdem ich mich gerade durch 15 Seiten der Suchergebnisse gewälzt habe, aber keine Antwort finden konnte probier ich´s firstauf...

Marlow

Beiträge
308
Reaktionen
0
Guten Abend!

Nachdem ich mich gerade durch 15 Seiten der Suchergebnisse gewälzt habe, aber keine Antwort finden konnte probier ich´s
auf diese Weise.

Kann mir jemand sagen, ob der original Auspuff des 20VT gleich ist mit dem des TS oder 81kw TDI´s (wobei letztere definitiv gleich sind) und ob ich den ohne Probleme nachrüsten kann. Auspuffausschnitte sind vorhanden :D

Bei den Zubehörteilen sind im Prinzip ja auch bei einem Produkt mehrere Motorvarianten aufgeführt, oder...

herzlichen Dank & lg

Marlow
 
06.01.2004
#1

Anzeige

Gast

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
moment moment...wie bringst du den 81kw denn hier ins spiel? der hat ja definitiv abgeknickte endrohre, da der auspuff versteckt hinter der schürze sitzt...die anderen beiden varianten haben ja gerade endrohre
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Also meines Wissen ist der vom TS 20VT und der vom TS TDI gleich. Der 81kw weiß ich nicht. Ich glaube da ist nur die Endrohrvariante anders.

MFG Uli
 
Killing

Killing

Beiträge
909
Reaktionen
0
Ich schweiße am Freitag die Endrohre vom 20VT an meinen 110-PS-TDI.

Die Heckschürze muss ausgeschnitten werden ...

Ich denke der Rest ist machbar ... 8)

Thread mit Fotos !!!
 

Marlow

Beiträge
308
Reaktionen
0
Hi!

Wenn der vom TS TDI und 20VT passt reicht mir das schon. Ich hab ja eh eine TS-Schuerze, die ausgeschnitten ist, es geht nur darum, ob der rohrdurchmesser gleich ist wie beim TDI oder sonst irgendwie Probleme beim zusammenschreuben auftreten könnten.

lg
Marlow
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Also ich kann dir soviel sagen : Der Auspuff ab Kat vom 20VT ALLRAD und vom 150PS PD TDI ALLRAD ist gleich !!
 
Thema:

Auspuff beim 20VT (Front) und 110 PS TDI bzw 150 PS TDI (front) gleich?

Auspuff beim 20VT (Front) und 110 PS TDI bzw 150 PS TDI (front) gleich? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für den 1.8T

    Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

    Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Flexstück vom Auspuff unterm Motor beim 1,6l

    Flexstück vom Auspuff unterm Motor beim 1,6l: habedull Falls jemand das gleiche problem hat wie ich hatte, hier ist die lösung. bei mir war das Flexstück unter dem Motor ausgerissen...
  • Cooler Auspuff auch beim 110PS Diesel?

    Cooler Auspuff auch beim 110PS Diesel?: Hallo, hab ja das "Problem", dass beim 110 PS Diesel die Auspuffendrohre unter der Heckschürze nach unten zeigen und deshalb z.B. kein normales...
  • auspuff beim tuner lauter machen

    auspuff beim tuner lauter machen: ich habe gehört,das bei mir in der nähe ein tuner ist,der auspuffanlagen lauter macht,und diese dann einträgt. mein kumpel sagte,das er bis 104 db...
  • auspuff beim tuner lauter machen - Ähnliche Themen

  • Auspuff für den 1.8T

    Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

    Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Flexstück vom Auspuff unterm Motor beim 1,6l

    Flexstück vom Auspuff unterm Motor beim 1,6l: habedull Falls jemand das gleiche problem hat wie ich hatte, hier ist die lösung. bei mir war das Flexstück unter dem Motor ausgerissen...
  • Cooler Auspuff auch beim 110PS Diesel?

    Cooler Auspuff auch beim 110PS Diesel?: Hallo, hab ja das "Problem", dass beim 110 PS Diesel die Auspuffendrohre unter der Heckschürze nach unten zeigen und deshalb z.B. kein normales...
  • auspuff beim tuner lauter machen

    auspuff beim tuner lauter machen: ich habe gehört,das bei mir in der nähe ein tuner ist,der auspuffanlagen lauter macht,und diese dann einträgt. mein kumpel sagte,das er bis 104 db...