Auspuff ausbrennen!?!

Diskutiere Auspuff ausbrennen!?! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann es passieren, firstdass ich etwas kaputt mache wenn ich meinen Auspuff ausbrenne????
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thom

Reaktionen
0
Kann es passieren,
dass ich etwas kaputt mache wenn ich meinen Auspuff ausbrenne????

28.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff ausbrennen!?! . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Ja, kann passieren dass Du den Klang kaputtmachst. Ausgebrannte ESDs können erstens zu absoluten Brülltüten werden, zweitens können sie klingen wie ein Blecheimer.
Da ich den ESD eh net am Fahrzeug ausbrennen würde sondern in demontiertem Zustand kann da eigentlich nix kaputtgehen.....eigentlich !

Thom

Reaktionen
0
Und was ist mit der Polizei? Können die da was sagen?

Maniac

Reaktionen
0
Jep, wenn Dein Auto zu laut ist kannste ne mängelanzeige bekommen. Es muss zwar bei nem Originalendtopf schon seeeeehr verdächtig klingen wenn die Porzelei Dich deswegen belangt aber man weiss ja vorher nie was danach an Lautstärke rauskommt. Da gabs aber schonmal nen interessanten Thread darüber. Ich schau mal ob ich ihn finde.

EDIT:
Schau mal hier !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Auspuff ausbrennen!?!

Auspuff ausbrennen!?! - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...
  • Remus Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...