Auspuff 1.2 TSI

Diskutiere Auspuff 1.2 TSI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin :) habe mir mal die Auspuffliste hier im Forum angeschaut, doch da finde firstich nicht direkt was für meinen 1.2 TSI 105 PS. Welche...
19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Moin :)

habe mir mal die Auspuffliste hier im Forum angeschaut, doch da finde
ich nicht direkt was für meinen 1.2 TSI 105 PS. Welche Auspuffanlagen wären denn möglich für mich? Habe schon gemerkt, dass mein Good Stuff nicht das "gängigste" Modell ist und deshalb auch leider nichts hilfreiches gefunden :(

MfG

19DJBlend90

22.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff 1.2 TSI . Dort wird jeder fündig!

Wumba

Reaktionen
102
Good Stuff ist glaube ich Reference plus Extras, oder nicht?

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Ja, basiert auf einem Reference...

Aber selbst dazu finde ich nur für'n 1.4er was...

Wäre das in diesem Fall "egal"?

Oder nach welcher Motorisierung muss ich suchen, dass es halt dann auch am Good Stuff 1.2 passt? ?(

hammsen

Reaktionen
0
moin, also fahre selber nen 1.2 TSI seit net mal nen Monat....die einzigstge Marke die ich bisher gefunden haben is Friedrich motorsport...bleibe aber am ball muss da mal was klären.
Vermute das mann auch ESD´s vom 1.4 TSI nehmen kann da dann aber nur nen adapter bräuchte....oder hat sich was ergeben bei deiner suche???

KPD

Reaktionen
0
Guten Tag
Ja damit muss ich mich auch noch gucken bekomme mein erst in 10 wochen aber bin schon fleißig an sachen bestellen aber leider noch kein Auspuff gefunden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hammsen

Reaktionen
0
hab bisher Friedrich Motorsport gefunden und FOX mit passenden Motor.

Aber Friedrich bittet nur alu endschalldämpfer an fällt also raus für mich.

Ma sehn bin weiter auf der suche....

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:

hammsen

Reaktionen
0
gut dann halt aus aluminiertem Stahl is aber auch nix besonderes.....

und nein kein Edelstahl, denke schon das ich den unterschied kenne ;)

deinen letzten satz hab ich mal nicht gelesen ;) denn hab auch immer gehört das aus nen Diesel kein klang kommt und dem konnte ich schon 2x entgegen setzen :D

anfertigen machen ja einige Firmen mir ging es aber nur um einen ESD und keine komplettanlage.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:

hammsen

Reaktionen
0
hab ja auch nicht sagt das ich Friedrich motorsport kaufen würden ;)

War nur ne Liste welche passen würden.

Na mal schaun wenn es soweit ist kann ich mal ein Video reinstellen.

An meinen letzten auto (TDI) hat es recht gut klappt mit Klang bekommen.

Danke mit dem Polo tipp werde mal schaun ob ich was brauchbares finde.

Zuletzt bearbeitet:

CUPRESE

Reaktionen
0
Ich fahr nen 2.0 Cupra und hab auch nur ab KAT. Hab ne Milltek drunter und die macht schon ordentlich Lärm. Ist jetzt nichts spezielles aber einiges besser als Serie.

Für richtigen Sound müsste man wahrscheinlich nen anderen KAT und direkt ab Turbo (auch der Leistung wegen)

Thema:

Auspuff 1.2 TSI

Auspuff 1.2 TSI - Ähnliche Themen

• Auspuff kaputt

Auspuff kaputt: Moin Leute Hab da mal eine Frageb inkl. Gefallen an euch. Mein auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt und dort wurde festgestellt, dass der...
  • Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte!

Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte!: Hallo ich habe schon einiges im Forum gelesen möchte gerne eine Individuelle Beratung von euch. Also bitte nicht Löschen. Habe einen Leon Sport...
  • gleicher Auspuff 1.4 tsi 1.8 tsi 2.0 TFSI

gleicher Auspuff 1.4 tsi 1.8 tsi 2.0 TFSI: Hallo Seat freunde mal en frage und zwar kann es sein das der 1.4 tsi und der 1.8 tsi und der 2.0 TFSI die gleich auspuff anlage verbaut haben...
  • 2.0 TSI Auspuff am 1.8 TSI sinnvoll?!

2.0 TSI Auspuff am 1.8 TSI sinnvoll?!: Mein Händler meint er für meinen 1.8 TSI noch ein auspuff vom 2.0 TSI bei sich im Keller liegen ;) a) geht das erstma überhaupt(zwecks aufhängung...
  • Auspuff fragen für n 1.4 tsi

Auspuff fragen für n 1.4 tsi: Hallo erstmal, also ich würd gerne wissen welchen Auspuff ich mir auf den Sport Limited 1,4l also 125PS machen lassen kann. Von Werk aus würde...
  • Auspuff fragen für n 1.4 tsi - Ähnliche Themen

• Auspuff kaputt

Auspuff kaputt: Moin Leute Hab da mal eine Frageb inkl. Gefallen an euch. Mein auto war vor 2 Wochen in der Werkstatt und dort wurde festgestellt, dass der...
  • Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte!

Leon 1,8 welchen ESD Hilfe Bitte!: Hallo ich habe schon einiges im Forum gelesen möchte gerne eine Individuelle Beratung von euch. Also bitte nicht Löschen. Habe einen Leon Sport...
  • gleicher Auspuff 1.4 tsi 1.8 tsi 2.0 TFSI

gleicher Auspuff 1.4 tsi 1.8 tsi 2.0 TFSI: Hallo Seat freunde mal en frage und zwar kann es sein das der 1.4 tsi und der 1.8 tsi und der 2.0 TFSI die gleich auspuff anlage verbaut haben...
  • 2.0 TSI Auspuff am 1.8 TSI sinnvoll?!

2.0 TSI Auspuff am 1.8 TSI sinnvoll?!: Mein Händler meint er für meinen 1.8 TSI noch ein auspuff vom 2.0 TSI bei sich im Keller liegen ;) a) geht das erstma überhaupt(zwecks aufhängung...
  • Auspuff fragen für n 1.4 tsi

Auspuff fragen für n 1.4 tsi: Hallo erstmal, also ich würd gerne wissen welchen Auspuff ich mir auf den Sport Limited 1,4l also 125PS machen lassen kann. Von Werk aus würde...
  • Schlagworte

seat leon 5f 1.2 tsi sportauspuff

,

seat leon 1.2 tsi auspuffanlage

,

seat leon reference 1,2 tsi sportauspuff