Auspinwerkzeug

Diskutiere Auspinwerkzeug im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Gemeinde, muß bei mir das Kabel vom Raddrehzahlsensor tauschen. Dieses muß firstleider am anderen Ende ausgepint werden. Da ich mir das...
bastianschoer

bastianschoer

Beiträge
233
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

muß bei mir das Kabel vom Raddrehzahlsensor tauschen. Dieses muß
leider am anderen Ende ausgepint werden. Da ich mir das Werkzeug nicht leihen will und in der e-bucht auch nix gefunden habe, frage ich Euch mal, ob Ihr wißt wo man das kaufen kann?
 
30.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspinwerkzeug . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Ich habe mir vor einem Jahr das hier gekauft.
Da hast Du gleich einen ganzen Satz, der auch für andere Marken geeignet ist und vom Preis her super ist. Habe damals ewig gesucht bis ich was gutes und günstiges hatte.
Zum Vergleich bei Hazet bezahlt man für so einen Satz ca. 400,-
Die haben da auch einen richtig guten Kundendienst, habe da schon mehrfach bestellt.
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
@ franz

Also der Preis ist echt top.
Aber für normale Zwecke brauch man da vielleicht nur 3 teile von,wenn nicht sogar 1

aber wenn man natürlich mehr mit kabeln macht ist das schon echt gut

ich habe damals für 2 Auspinwerkzeuge 75 Euro bezahlt.

Wenn hier die Quali stimmt wäre es eine sehr gute alternative
 

-Franz-

Gast
Ich habe das schon öfter gebraucht, sicher, von den sechs oder sieben Werkzeugen brauche ich höchstens vier, aber bei dem Preis, habe ich dann lieber das ganze Set genommen. Vielleicht braucht man ja doch mal das Werkzeug für ein anderes AUto.
Ich habe den Kauf definitiv nicht bereut.
Die sind auch spitze was Garantiefälle angeht. Mir ist mal das Werkzeug für die ganz kleinen Stecker abgebrochen, weil die zu fest im Gehäuse steckten.
Nach einer kurzen E-Mail das defekte Teil hingeschickt und drei Tage später ohne wenn und aber das neue bekommen.
 
bastianschoer

bastianschoer

Beiträge
233
Reaktionen
0
Hab mir jetzt das aus dem Link von " Sleep-O" bestellt, ist heute auch gekommen. Halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich es Benutzt habe und mehr dazu sagen kann
 
Thema:

Auspinwerkzeug