Auslieferung Kabel Radio /Navi

Diskutiere Auslieferung Kabel Radio /Navi im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, wollte nachfragen firstwelche Kabel beim kleinen Navi bei Auslieferung dabei sind ? Gruß

KN1400TGI

Reaktionen
4
Hallo zusammen,
wollte nachfragen
welche Kabel beim kleinen Navi bei Auslieferung dabei sind ?

Gruß

25.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auslieferung Kabel Radio /Navi . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
Keine? Wofür auch?

Henno

Henno

Reaktionen
433
Welche Kabel erwartest du denn?
Was willst du anschließen?
SAT Anlage?
PS4 / Xbox ?

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
Aber dann hätten ja auch die Geräte die Kabel dabei :D

Eric_

Eric_

Reaktionen
164
Nur die hinter der Armaturenbrettverkleidung ;)

KN1400TGI

Reaktionen
4
Hey,

irgendwelche Media /USB Kabel für Handy Festplatte etc. ?
Hatte sowas bei Mercedes mal dabei deshalb frage ich...
Gruß

winterborn

winterborn

Reaktionen
90
Nein, gar nix. 2 USB Anschlüsse sind vorhanden die du nutzen kannst mit den Kabeln deiner Wahl.

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Bei den alten 5F mit dem komischen Spezialstecker im Handschuhfach (keine Ahnung wie der jetzt heisst) waren 2 Kabel dabei. Ein USB und eins für Apple.
Seit dem der Stecker weggefallen ist sind auch keine Kabel mehr mit dabei.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.264
Media-IN war der Name, jedenfalls bei VW und daher mit Sicherheit auch bei SEAT

Thema:

Auslieferung Kabel Radio /Navi

Auslieferung Kabel Radio /Navi - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • [ST] Full Link USB C Kabel?

[ST] Full Link USB C Kabel?: Ich suche ein USB Typ C Kabel für mein Samsung S8 das Full Link unterstützt. Hab schon 3 verschiedene bei Amazon bestellt, Anker etc.aber keins...
  • USB Kabel Full Link

USB Kabel Full Link: Hallo zusammen, welchen USB Kabel benutzt ihr in eurem Leon für Full Link? Mich interessiert welche Länge und die Form des...
  • Media-In Kabel vom 1P passend für 5F?

Media-In Kabel vom 1P passend für 5F?: Hallo, hat schon jemand eine Ahnung ob das Media-In Mdi Adapterkabel für iphode/ipod aus dem Shop vom 1p für 20,90€ das selbe Kabel ist, was für...
  • Media-In Kabel vom 1P passend für 5F? - Ähnliche Themen

• Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover

Spulen bei Bluetooth Wiedergabe und Cover: Hallo zusammen, so richtig hab ich jetzt nichts gefunden dazu... Ich würde gerne bei meiner Bluetooth Musik am Radio Spulen. Geht das wirklich...
  • [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • [ST] Full Link USB C Kabel?

[ST] Full Link USB C Kabel?: Ich suche ein USB Typ C Kabel für mein Samsung S8 das Full Link unterstützt. Hab schon 3 verschiedene bei Amazon bestellt, Anker etc.aber keins...
  • USB Kabel Full Link

USB Kabel Full Link: Hallo zusammen, welchen USB Kabel benutzt ihr in eurem Leon für Full Link? Mich interessiert welche Länge und die Form des...
  • Media-In Kabel vom 1P passend für 5F?

Media-In Kabel vom 1P passend für 5F?: Hallo, hat schon jemand eine Ahnung ob das Media-In Mdi Adapterkabel für iphode/ipod aus dem Shop vom 1p für 20,90€ das selbe Kabel ist, was für...