Auskleidung Handschuhfach

Diskutiere Auskleidung Handschuhfach im Interieur Forum im Bereich Tuning; habe heute mein Handschuhfach ausgekleidet, da firstdort drinnen alles schepperte. Schaut zwar nicht aus wie original, aber erfüllt seinen Zweck...
02.08.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auskleidung Handschuhfach . Dort wird jeder fündig!
firevegeta

firevegeta

Beiträge
131
Reaktionen
40
Das Sieht sehr gut aus :)
Hier handelt es sich um den LEON 4 (KL) oder noch den Leon 3 (5F)?

Bin auch am überlegen, sobald meiner kommt, die Türtaschen damit auszukleiden, kann er Rückstands los wieder entfernt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
15
Reaktionen
8
Ja..Leon 4

Hat eine eigene Klebefläche.
Nehme an, wenn man die matte erwärmt, dass sie ganz einfach entfernbar ist.
 
tom84

tom84

Beiträge
1.836
Reaktionen
1.561
Wir könnten ja einfach mal Engin anschreiben ob sie für den KL was planen, kann mir nicht vorstellen das seine Firma sich das Geschäft entgehen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phipilipipp
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
1.147
Reaktionen
510
Bei mir klappert es auch nicht. Darum ging es mir auch nicht unbedingt. Die wertigere Optik war mir wichtiger.
 
CU111

CU111

Beiträge
2.088
Reaktionen
639
@dk_XCELLENCE

Handschuhfach hat eine Klappe. In den rd. 15 Monaten hab ich die vielleicht 3x auf gemacht. Türablagen, mmmh, ist so weit unten, würde mir gar nicht auffallen. Aber wer es mag. 🙂
 
Personaler

Personaler

Beiträge
5.202
Reaktionen
5.239
@dk_XCELLENCE

Handschuhfach hat eine Klappe. In den rd. 15 Monaten hab ich die vielleicht 3x auf gemacht. Türablagen, mmmh, ist so weit unten, würde mir gar nicht auffallen. Aber wer es mag. 🙂
Es ist einfach so, dass manche das Hartplastik nicht mögen bzw. auch schon mal Dinge im Handschuhfach oder in anderen Ablagefächern haben, die rappeln. Aus diesem Grund habe ich die Fächer (bis auf die dusseligen Türablagen, die ich wegen der fehlenden Geduld aufgegeben habe) auch ausgeklebt und seit dem ist Ruhe. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie der Hersteller an sowas sparen kann. klar, aus Kostengründen, aber verstehen will ich es trotzdem nicht.
 
Thema:

Auskleidung Handschuhfach