Auskleidung Handschuhfach, Ablagefächer

Diskutiere Auskleidung Handschuhfach, Ablagefächer im KL - Interieur Forum im Bereich KL - Tuning; Ist das richtig bei den Aliexpress Angebot ,es gibt kein PAYPAL ???
Little_Raver

Little_Raver

Punkte Reaktionen
152
Wer keine Lust zum basteln hat.

Das Set gibt es hier ein wenig günstiger

Absicherung über Paypal kostet dann nochmal sieben Euro extra.

Nachtrag : Srry ist der selbe Preis wie bei graficar.com.. Der Preis wurde bei mir auf der Webseite von Grafikc .komischerweise eine Zeit lang mit über 100 Euro deklariert, warum auch immer.

LG.

Ist das richtig bei den Aliexpress Angebot ,es gibt kein PAYPAL ???

ST1

Punkte Reaktionen
63
Da hat Du recht. So "Kleinigkeiten", mit denen man mit wenig Aufwand viel erreichen und aufwerten kann, sollten bei einem 50.000 € eigentlich serienmäßig vorhanden sein.

Froobs

Punkte Reaktionen
218
50.000€ schön und gut, ich kann deine Gedanken voll verstehen.
Aber du fährst trotz 50.000€ immer noch "nur" das günstigste Konzernmodell.
Weiß nicht ob es im Golf Serie ist, aber im A3 weiß ich, dass diese Filzauskleidungen Serie sind.
Nur anstatt 50t€ sind es dort dann 65t€ bei ähnlicher Ausstattung für das Fahrzeug.

deus8

deus8

Punkte Reaktionen
412
Da hat Du recht. So "Kleinigkeiten", mit denen man mit wenig Aufwand viel erreichen und aufwerten kann, sollten bei einem 50.000 € eigentlich serienmäßig vorhanden sein.
Aber genau bei diesen Kleinigkeiten wird das Geld verdient.

Und wer bitte hat 50tausend für sein Auto bezahlt🥳

dontomato

Punkte Reaktionen
5
Danke für den Tipp mit GrafiCar, hab auch soeben dort bestellt :D

Froobs

Punkte Reaktionen
218
Aber genau bei diesen Kleinigkeiten wird das Geld verdient.

Und wer bitte hat 50tausend für sein Auto bezahlt🥳

So ist es, die Kleinigkeiten die der Großteil der Käufer gar nicht bemerkt.

Ich denke mal er meint Listenpreis und ohne irgendwelche Förderungen. Da lag ja selbst mein FR Diesel schon bei 46t€.

TheSchmalli

TheSchmalli

Punkte Reaktionen
2
Mein Türkisch ist nicht das beste.. :-D
Welches muss man nehmen damit man für alle Ablagen das Filz bekommt und kostet das wirklich nur 13 Euro?

skotti

skotti

Punkte Reaktionen
47
Bei der Fahrzeugwahl dann auf Sitz drücken, statt Seat. Ja die Übersetzung scheint auch das englische mit einzuschließen. Ist wahrscheinlich alles mit Google Übersetzer gemacht. Die Türkei wird ja dort auch mit Truthahn übersetzt 🙃.

Pietro69

Pietro69

Punkte Reaktionen
20
Ich habe dieses Set auch zu Hause. Aber ich konnte es nicht in die Tür einbauen. Ich habe die linke Front ruiniert und bin nicht in die anderen gegangen. Wenn jemandem dasselbe passiert, kann ich meine unbenutzten Aufkleber für einen minimalen Preis zur Verfügung stellen.

Little_Raver

Little_Raver

Punkte Reaktionen
152
Hab’s auch bei Ali bestellt. Lief problemlos und liegt inzwischen hier und wartet auf wärmere Zeiten zum Einbau 👍🏻.Anhang anzeigen 64039

Meine kamen Donnerstag auch an 😗,
okay dann werde auch lieber etwas länger warten als wie geplant bei Auto Abholung Anfang März.
Oder willst nur du nicht frieren, und brauch nicht auf Temperaturen achten 🤔

Ein bissle Bammel hab ich schon angesichts der ganzen Menge Teile 🙈
ich ziehe mir erstmal das Video rein, mal sehen wie gemacht wird 😉

Horax

Horax

Punkte Reaktionen
172
Bei niedrigen Temperaturen und dazu vielleicht noch hoher Luftfeuchtigkeit mache ich so Klebearbeiten ungern. Da braucht man Gefühl in den Fingern und am besten ist der Kunststoff auch nicht ganz kalt. Das Handschuhfach und Armlehnenfach kann man ja ggf. im gewärmten Auto machen, Türen dagegen eher nicht.
Man muss sich Zeit lassen und ruhig und mit ein bisschen Überlegung an die Sache ran gehen, dann sollte das kein Hexenwerk sein. Das Video ist ganz hilfreich.

Tylos

Punkte Reaktionen
58
Hat dieses Set eigentlich eigentlich einen Geruch 😀 ?
Manche Textilien haben ja einen unangenehmen Geruch - zumal hier ja auch noch die Rückseite mit Kleber ist.

Ecke

Ecke

Punkte Reaktionen
329
Ich habe das Set jetzt auch verbaut.
Eieieiei
Dem Set gebe ich eine 1-, meinem Endergebnis eine 3+ (oder vllt auch eine 2- :)). Ich kann sowas einfach nicht. Man muss schon Geduld haben und auch handwerkliches Geschick.

Ich habe 2x 2h gesessen und habe nix ausgebaut. Handschuhfach und Mittelarmlehne waren easy.
Die Türverkleidungen sind tricky, habe mit der Fahrertür angefangen, da ich so damit leben muss wenns blöd aussieht und nicht der Beifahrer. Es waren natürlich einige Lücken zu sehen, weil die Reihenfolge der Teile, nicht zwangsläufig die für mich beste Einbaureihenfolge war.

Die Beifahrerseite und hinteren Türen sehen besser aus.
Wer eine el. Heckklappe hat, muss das Loch für den Taster selbst schneiden. Mit dem verbliebenen Stück habe ich mir dann Teile gepuzzelt um meine Lücken zu füllen.
Ich finds okay. Würde es aber nicht nochmal machen wollen :p

Ecke

Ecke

Punkte Reaktionen
329
Hier 3 Bilder von den Türen.

Anhänge

• 20220430_154124.jpg
    20220430_154124.jpg
    2 MB · Aufrufe: 73
  • 20220430_154137.jpg
    20220430_154137.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 73
  • 20220430_154149.jpg
    20220430_154149.jpg
    3 MB · Aufrufe: 66
Thema:

Auskleidung Handschuhfach, Ablagefächer

Auskleidung Handschuhfach, Ablagefächer - Ähnliche Themen

Mittelkonsole Armlehne Schutz Kunstleder Polster: Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant. Ein Schutz / Polster aus Kunstleder für die Mittelkonsole / Armlehne, passt durch die roten...
Farben Leon 4 identisch zu Leon 3 ?: Hallo allerseits, gestern hatte ich leider einen kleinen Parkplatz-Rempler und nun ein paar unschöne Kratzer am vorderen Stoßfänger. Ich habe...

AGR

AGR: Hallo, ich bin am Montag 600 km gefahren ohne Probleme. Kurz danach kam eine Fehlermeldung "Motorstörung werkstatt!!!" Störung Start Stop System...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
WLAN Hotspot im Leon: Moin Zusammen, heute dachte mir, sch*** auf DAB+ (was ich leider nicht habe), verbaust du deinen TP Link M5350 im Auto und nutzt den WLAN Hotspot...
Oben