Ausgleichsmaterial

Diskutiere Ausgleichsmaterial im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab ein kleines Problem das mich zur Zeit beschäftigt: Ich möchte meine Remote-Fernbedienung meines Sony-Radios rechts neben dem Lenkrad...

Khan

Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich hab ein kleines Problem das mich zur Zeit beschäftigt:

Ich möchte meine Remote-Fernbedienung meines Sony-Radios rechts neben dem Lenkrad montieren.
Auf dieser Höhe ist
die Kunststoff-Verkleidung jeodch schon abgerundet.

Wenn ich die runde Fernbedienung einfach draufschraube habe ich Angst dass es wackelt, sich mit der Zeit im Spalt oben (und unten) Dreck sammelt oder einfach schlecht aussieht.

Was kann ich am besten verwenden um diese Rundung auszugleichen. Ich hab schon im Google gesucht und nichts zufriedenstellendes gefunden, bloss 2-Komponenten-Füller aus dem Modellbau. Bin mir aber nicht sicher ob das das richtige ist.

Dankende Grüsse
Khan
 
21.07.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausgleichsmaterial . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ausgleichsmaterial