Ausgleichsbehälter Wasserkühlung wechseln

Diskutiere Ausgleichsbehälter Wasserkühlung wechseln im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, hat jemand von euch schon firstmal den Behälter selbst gewechselt? Muß ich auf etwas besonderes achten? Vielleicht kann ja jemand...
Chris_1

Chris_1

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon
mal den Behälter selbst gewechselt? Muß ich auf etwas besonderes achten? Vielleicht kann ja jemand ne Kurzanleitung schreiben?

Gruß Chris

15.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausgleichsbehälter Wasserkühlung wechseln . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist nicht schwer;) Dauer 5-10min

Mein :) hatte ein Schlauch mit so ein quetschding verschloßen, damit sowenig Wasser wie möglich entweicht, und die anderen normal abgemacht. Wenn ihr zu zweit seit hält einer den Schlauch zu;)

Mußt nach dem wechseln nur das Wasser wieder auffüllen.

Chris_1

Chris_1

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe ;)

Thema:

Ausgleichsbehälter Wasserkühlung wechseln

Ausgleichsbehälter Wasserkühlung wechseln - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?

Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Hab bereits die Suche benutzt sowie das Forum manuell durchsucht, jedoch konnte ich...
  • Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Zahnriemen wechseln 1.6 16V

Zahnriemen wechseln 1.6 16V: Hallo, habe knapp 100.000km mit meinem Leon runter und wollte mich nun mal an einen Zahnriemenwechsel machen. Ich würde nun gerne wissen, was ich...
  • Spannarm des Keilriemens wechseln

Spannarm des Keilriemens wechseln: Hallo zusammen, ich habe hier das Forum schon verzweifelnd durchgesucht komme aber net weiter. Ich hab das Problem das der Spannarm geräusche...
  • Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI

Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI: Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen wie das beim Leon 1,9 TDI ist mit dem Ölstand vom Schaltgetriebe? Mein Problem ist das ich gerne den...
  • Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?

Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Hab bereits die Suche benutzt sowie das Forum manuell durchsucht, jedoch konnte ich...
  • Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Zahnriemen wechseln 1.6 16V

Zahnriemen wechseln 1.6 16V: Hallo, habe knapp 100.000km mit meinem Leon runter und wollte mich nun mal an einen Zahnriemenwechsel machen. Ich würde nun gerne wissen, was ich...
  • Spannarm des Keilriemens wechseln

Spannarm des Keilriemens wechseln: Hallo zusammen, ich habe hier das Forum schon verzweifelnd durchgesucht komme aber net weiter. Ich hab das Problem das der Spannarm geräusche...
  • Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI

Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI: Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen wie das beim Leon 1,9 TDI ist mit dem Ölstand vom Schaltgetriebe? Mein Problem ist das ich gerne den...