Ausgleich der unebenheit in der Reserveradmulde

Diskutiere Ausgleich der unebenheit in der Reserveradmulde im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich will mir einen Sub bzw. eine Subkiste in die Reserveradmulde zimmern... Jetzt meine Frage: Wie kann firstich die unebenheiten...

Scholli

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir einen Sub bzw. eine Subkiste in die Reserveradmulde zimmern...
Jetzt meine Frage: Wie kann
ich die unebenheiten ausgleichen, bzw. die Erhöhung in der Mitte, wo normalerweise das Ersatzrad festgeschraubt ist? Mir wäre es ganz recht wenn ich einen "flachen bzw. geraden" Untergrund hätte...!
Denn die Kiste wackelt ja sonst einfach in der Mulde rum...
Welche Größe würdet ihr für die Kiste vorschlagen?

Vielen Dank schon mal...
 
12.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausgleich der unebenheit in der Reserveradmulde . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Wie wäre es wenn du eine runde MDF-Platte in die Mulde legst und somit deine Unebenheiten ausgleichst? :rolleyes: Die kannst dann auch mit ner Schraube an der originalen Befestigung festschrauben. ;)
Und die Größe der Kiste ist abhängig von den TSP's deines Subs... :tongue: :D


bc2k1
 

Reb

Beiträge
202
Reaktionen
0
beschäftige dich n bisschen mit gfk...da ist die platzausbeute viel besser und einfacher...und zudem sidn unebenheoten kein problem mehr!
dann oben ne mdfplatte dranschrauben und gut is

bye
 

Scholli

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für den Tipp!

Hast du eine Idee, wo ich hier ein paar "gute" Infos herbekommen kann, bzw. wie man das "GFK" selbst machen kann...?

THX, Scholli
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
hier
findest du nen paar infos

ansonsten trau dich einfach, hab es dieses jahr auch gewagt und es ist total easy! hauptsache du deckst alles gut ab!
 

Reb

Beiträge
202
Reaktionen
0
Hififreaks ist echt gut....falls du keinen Laden in der näche hast der das Zeugs verkauft (ich fahr zB immer nach Dortmund zu Kunststoffe Eble..die ham super Preise und super Qualität), kann ich dir auch sehr:

http://www.car-hifi-produkte.de/

ans Herz legen...ham auch super Ware und Preise sind inOrdnung.

die hier: http://www.polyester-shop.de/pi-1766966743.htm?categoryId=7
ham auch gute Preise aber ich weiß nicht wie die Qualität des Materials ist.

in Wuppertal gibts auch ncoh nen Großhandel...der wird aber erst bei Harz abnahmenmengen von einem Fass(200l) und 50l Härter interessant :tongue:

Wenn du sonst fragen dazu hast PM mich einfach an oder schreib an [email protected]

bye

Chrise
 

LeonOli

Beiträge
618
Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls GFK benutzt:

Hier Bild:

klick mich

mehr Infos:
www.qpratdi.de.tt
--> Anleitungen
--> Kofferraumausbau
 
Thema:

Ausgleich der unebenheit in der Reserveradmulde