Ausfall von Auto-Innenspiegel + Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ausfall von Auto-Innenspiegel + Ambientebeleuchtung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin! Nun hat auch mein :baby: seinen ersten "richtigen" Defekt ! Weder die automatische Abblendfunktion,noch die Ambientebeleuchtung des...
turbo_tommy

turbo_tommy

Beiträge
783
Reaktionen
0
Moin!

Nun hat auch mein :baby: seinen ersten "richtigen" Defekt !
Weder die automatische Abblendfunktion,noch die Ambientebeleuchtung des Innenspiegels funktionieren noch.
Sicherungen
habe ich schon gecheckt,ohne Befund.
Also zum =) und Fehlerspeicher auslesen lassen,aber auch kein Fehler ?(
Laut Aussage des Meisters wird nun eine Anfrage an Seat-D gestellt ob der Fehler schon mal aufgetreten ist,wenn nicht,viel Spaß beim suchen:rolleyes:

Naja,zum Glück nichts wirklich gravierendes,aber vielleicht hat jemand schon einen ähnlichen/gleichen Defekt gehabt und erleichtert mir und meiner Werkstatt die Suche.

Gruß
Rainer
 
01.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausfall von Auto-Innenspiegel + Ambientebeleuchtung . Dort wird jeder fündig!

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
Weder die automatische Abblendfunktion,noch die Ambientebeleuchtung des Innenspiegels funktionieren noch.
Sicherungen habe ich schon gecheckt,ohne Befund.
Sicherungen hätte ich jetzt auch als erstes geprüft,weil ja mehrere Sachen ausgefallen sind. ;)

Aber was kann sonst zu so einem Ausfall führen?!? ?(

Gesucht hat dein =) noch nicht nach den Fehler?? Ausser Fehlerspeicher auslesen?!! --> :nene:

Ist dein Wagen jetzt immer noch in der Werkstatt??
 
turbo_tommy

turbo_tommy

Beiträge
783
Reaktionen
0
....Ist dein Wagen jetzt immer noch in der Werkstatt??
Nee,Wagen habe ich nicht da gelassen.
Heute morgen hat der Meister angerufen,scheint der 1.Innenspiegel beim 1P in D zu sein,der diesen Defekt hat.
Für nächste Woche steht ein Termin an,bis dahin geht es auch ohne der schönen Ambientebeleuchtung und Abblendfunktion.
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Eben anstelle mal zu gucken, ob am Spiegel überhaupt noch eine Spannung anliegt, wird erstmal ratlos in die Röhre geschaut.
 

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
Genau das verstehe ich eben nicht... es ist doch wirklich nicht schlimm, da mal schnell das nachzuprüfen... :nene:

gott sei dank, ist mein =) ein älterer Herr, der hat noch Ahnung... ;)
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Kann möglich sein, dass die beiden Funktionen über einen "Kabel"baum versogt werden....und dieser nu defekt is...im Laufe der Zeit halt gescheuert oder so...
 
Thema:

Ausfall von Auto-Innenspiegel + Ambientebeleuchtung

Ausfall von Auto-Innenspiegel + Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Ausfall elektrischer Zuheizer

    Ausfall elektrischer Zuheizer: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, wo bei einem 1P 2,0TDI BJ 2006 der elektrische Zuheizer verbaut ist. Bei einem Kollegen wird dieser als...
  • Ausfall Zündspulen - bekanntes Problem?

    Ausfall Zündspulen - bekanntes Problem?: Hallo Leute, ich fahre nen 2,0 FSI mit 150PS BJ2006. Mein Fahrzeug hat mittlerweile 101.000km runter. Als ich ihn gekauft habe, war er ein Jahr...
  • Problem/Ausfall MFA bei Kälte

    Problem/Ausfall MFA bei Kälte: hallo, hatte einige probleme mit meiner MFA bei Temperaturen um -10°. die ersten 3male war das komplette display einfach nur rot. keine schrift...
  • Ausfall der Lenkradfernbedienung

    Ausfall der Lenkradfernbedienung: Hallo Nachdem ich heute wg. dem Scheinwerfertausch in der Werkstatt war, ist mir auf dem Heimweg aufgefallen, dass meine Lenkradfernbedienung...
  • Ausfall elektromech. Lenkung

    Ausfall elektromech. Lenkung: Hi, ich wollte gestern nachmittag von der Arbeit nach Hause fahren und wunderte mich, wieso die Lenkung so übelst schwergängig war. Sah dann so...
  • Ähnliche Themen
  • Ausfall elektrischer Zuheizer

    Ausfall elektrischer Zuheizer: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, wo bei einem 1P 2,0TDI BJ 2006 der elektrische Zuheizer verbaut ist. Bei einem Kollegen wird dieser als...
  • Ausfall Zündspulen - bekanntes Problem?

    Ausfall Zündspulen - bekanntes Problem?: Hallo Leute, ich fahre nen 2,0 FSI mit 150PS BJ2006. Mein Fahrzeug hat mittlerweile 101.000km runter. Als ich ihn gekauft habe, war er ein Jahr...
  • Problem/Ausfall MFA bei Kälte

    Problem/Ausfall MFA bei Kälte: hallo, hatte einige probleme mit meiner MFA bei Temperaturen um -10°. die ersten 3male war das komplette display einfach nur rot. keine schrift...
  • Ausfall der Lenkradfernbedienung

    Ausfall der Lenkradfernbedienung: Hallo Nachdem ich heute wg. dem Scheinwerfertausch in der Werkstatt war, ist mir auf dem Heimweg aufgefallen, dass meine Lenkradfernbedienung...
  • Ausfall elektromech. Lenkung

    Ausfall elektromech. Lenkung: Hi, ich wollte gestern nachmittag von der Arbeit nach Hause fahren und wunderte mich, wieso die Lenkung so übelst schwergängig war. Sah dann so...