[ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED

Diskutiere Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Kann mir evtl. jemand sagen ob ich firstzum Ausbau des LWR Motors rechts den kompletten Scheinwerfer...

Hellrider76

Beiträge
62
Reaktionen
7
Hallo zusammen und frohe Weihnachten.
Kann mir evtl. jemand sagen ob ich
zum Ausbau des LWR Motors rechts den kompletten Scheinwerfer ausbauen muss?
Ich möchte mir das Ding mal ansehen, weil mir jetzt 2 Händler mitgeteilt haben, dass nur noch der Stellmotor für die LWR getauscht wird bei hängenden Scheinwerfern.
 
25.12.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED . Dort wird jeder fündig!

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Scheinwerfer ausbauen. Größen runden Deckel abnehmen, darunter ist der Motor.

Habe den aber bisher nie rausbekommen ohne was zu verbiegen. 😂
 

Hellrider76

Beiträge
62
Reaktionen
7
Schade Meich ich hatte Hoffnung.
Hab gestern mal im Elsa gestöbert und da steht nix von Ausbau der LED Scheinwerfer drin zum Tausch der Stellmotoren.
Bei den Hallos steht es explizit dabei, dass der SW raus muss.
Ist das ein Fehler im Elsa oder sind die SW anders aufgebaut?
Ich bin verwirrt.
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Die Stellmotoren sind nicht gedacht zum Austausch im Kundendienst. (meine Vermutung).

Softwareupdate und/oder Austausch einzig.
 
Thema:

Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED

Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Motorsteuergerät korrekt ausbauen

    [Cupra] Motorsteuergerät korrekt ausbauen: Hey Community, kurze frage zum Ausbau des Motorsteuergerätes. Muss die Batt dafür abgeklemmt sein und das Fahrzeug komplett Stromlos sein oder...
  • Stellmotor Auspuff

    Stellmotor Auspuff: Hallo, habe meinen 2.0 TDI 184PS am Samstag mal von unten begutachtet. Dort ist mir ein Stellmotor im Auspuff aufgefallen. Erst dachte ich der...
  • Stellmotor Auspuff - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Motorsteuergerät korrekt ausbauen

    [Cupra] Motorsteuergerät korrekt ausbauen: Hey Community, kurze frage zum Ausbau des Motorsteuergerätes. Muss die Batt dafür abgeklemmt sein und das Fahrzeug komplett Stromlos sein oder...
  • Stellmotor Auspuff

    Stellmotor Auspuff: Hallo, habe meinen 2.0 TDI 184PS am Samstag mal von unten begutachtet. Dort ist mir ein Stellmotor im Auspuff aufgefallen. Erst dachte ich der...