Ausbau Rücklicht und demontage Verkleidung Leon St

Diskutiere Ausbau Rücklicht und demontage Verkleidung Leon St im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Mir ist etwas blödes passiert. Eine metallklammer von der oberen Verkleidung zum Dachhimmel, ist nach unten durch ins Seitenteil unterhalb...

stefan191

Beiträge
424
Reaktionen
35
Mir ist etwas blödes passiert. Eine metallklammer von der oberen Verkleidung zum Dachhimmel, ist nach unten durch ins Seitenteil unterhalb
des Rücklicht gefallen. Kommt man da noch ran? Eventuell Rücklicht ausbauen?? Wenn ja wie? Die klammer wäre egal aber habe Angst das es da jetzt rasseln könnte. Komischerweise stehen bei mir beide oberen Verkleidungen nach aussen etwas ab. Hatte schon die Werkstatt im Verdacht wo die ahk letztens montiert wurde. Weiss aber nicht ob die Verkleidung dabei demontiert war.
 
21.03.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausbau Rücklicht und demontage Verkleidung Leon St . Dort wird jeder fündig!

LeonAT

Beiträge
60
Reaktionen
1
Wenn keine AHK- Vorbereitung verbaut war, wurde die Verkleidung eventuell schon abgebaut. Leider muss man bei den VAG-Fahrzeugen meistens einen Kabelstrang bis unters Lenkrad verlegen (wenn keine Vorbereitung vorhanden). Und unter Umständen hat der Mechaniker gleich alles rausgerissen damit er von innen gut an die Seitenwand kommt. Aber das ist jetzt nur spekulation.

Rücklicht ausbauen wird eher nichts bringen denk ich. Von außen kommst da dann auch nicht ran.
Das sähe von außen dann so aus:
http://members.kabelspeed.at/flightsim/RVC_008.JPG

Bild stammt von Leoneer aus dem Rückfahrkamera Thread Seite 12 Beitrag 236

Solange nichts rasselt würd ich mir da keine Finger brechen ;)
 

Loki88

Beiträge
48
Reaktionen
0
Die Verkleidung wurde auf jeden Fall ausgebaut oder zumindest gelöst, wenn du keine Vorbereitung verbaut hattest, allerdings nur auf der linken Seite. Links hinter der Seitenverkleidung im Kofferraum wird das Anhängersteuergerät verbaut und von da aus wird auch der Kabelstrang durch die Schweller nach vorne zum Sicherungskasten und Bordnetzsteuergerät verlegt.
 

stefan191

Beiträge
424
Reaktionen
35
Ok aber komischerweise ist das bei mir auf beiden Seiten so. Mal schauen ob es überhaupt geräusche macht. Ersatzklammern bekommt man ja einzeln im Netz. Eine ahk vorbereitung habe ich nicht. Ein kabel musste da verlegt werden.
 
Thema:

Ausbau Rücklicht und demontage Verkleidung Leon St

Ausbau Rücklicht und demontage Verkleidung Leon St - Ähnliche Themen

  • Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe

    Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe: Moin! Ich will wegen einem Riss die Rückleuchte hinten links austauschen. Den inneren Teil der in der Heckklappe ist. Seh ich es richtig, dass ich...
  • [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln

    [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln: Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Erfahrungen. Der Warnblinklichschalter klemmt ein bisschen und leuchtet auch nicht mehr im meinem Leon ST...
  • [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen

    [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo. Ich möchte bei meinem ST die Filzverkleidung bei den Radkästen innen ausbauen. Kann mir jemand sagen was ich da alles demontieren muss...
  • Wie den Spiegeleinsteller ausbauen

    Wie den Spiegeleinsteller ausbauen: Hallo, hat schonmal jemand den Schalter zur Außenspiegelverstellung ausgebaut? Wie mache ich das am Besten ohne Macken zu verursachen. Dankeschön.
  • [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren

    [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren: Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Art Anleitungen wie man alle Plastikverkleidungen im Innenraum demontiert? 2. Möchte ich...
  • Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren - Ähnliche Themen

  • Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe

    Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe: Moin! Ich will wegen einem Riss die Rückleuchte hinten links austauschen. Den inneren Teil der in der Heckklappe ist. Seh ich es richtig, dass ich...
  • [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln

    [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln: Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Erfahrungen. Der Warnblinklichschalter klemmt ein bisschen und leuchtet auch nicht mehr im meinem Leon ST...
  • [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen

    [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo. Ich möchte bei meinem ST die Filzverkleidung bei den Radkästen innen ausbauen. Kann mir jemand sagen was ich da alles demontieren muss...
  • Wie den Spiegeleinsteller ausbauen

    Wie den Spiegeleinsteller ausbauen: Hallo, hat schonmal jemand den Schalter zur Außenspiegelverstellung ausgebaut? Wie mache ich das am Besten ohne Macken zu verursachen. Dankeschön.
  • [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren

    [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren: Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Art Anleitungen wie man alle Plastikverkleidungen im Innenraum demontiert? 2. Möchte ich...
  • Schlagworte

    Verkleidung leon st Kofferraum

    ,

    seat leon 5f rückleuchten ausbauen