Ausbau Kühlergitter

Diskutiere Ausbau Kühlergitter im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Hat jemand schon firstmal das Kühlergitter ausgebaut?? Wenn ja geht das leicht?

Amadeos

Reaktionen
0
Hallo

Hat jemand schon
mal das Kühlergitter ausgebaut??

Wenn ja geht das leicht?

22.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausbau Kühlergitter . Dort wird jeder fündig!

redracer

Reaktionen
1
Nee!!Ganze Front muss ab.Gibt,aber schon ein thread !!

Amadeos

Reaktionen
0
Oh je kann nicht einfach der Kühlergitter abmontieren? Muss die ganze Front demontiert werden?

redracer

Reaktionen
1
Ja leider:( Das komplette Gitter hängt aneinem Gerüst,das am Träger verschraubt ist unten

Amadeos

Reaktionen
0
Ah ganz schlecht wollte den Chromrand schwarz lackieren:(

Meich

Reaktionen
961
Man kann den Chromrand mit vieeel Glück aber auch so abmontieren. Ist ein eigenständiges Teil laut ETKA Explorationszeichnung.

Amadeos

Reaktionen
0
Also du meinst mann kann den Chromrand separat abmontieren? Das wäre cool;)

dinovo

Reaktionen
1
Ja geht, man kann den seperat lösen, habe es bereits versucht aber nicht zuende gebracht.
Es war vor ein paar Wochen noch ziemlich kalt un das Teil ist an filigranen Plastiknasen geclipst die recht schnell zum brechen neigen.

Evtl. Chromrand raus und ggf. nen neuen Bestellen der lackiert wird, wenn das Teil als Ersatzteil keine Unsummen kostet.

LeonSC-Fahrer

LeonSC-Fahrer

Reaktionen
55
Es gibt den Rahmen fertig in schwarz.
Preise: Klick

Lammy287

Reaktionen
2
Kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausbau Kühlergitter

Ausbau Kühlergitter - Ähnliche Themen

• Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe

Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe: Moin! Ich will wegen einem Riss die Rückleuchte hinten links austauschen. Den inneren Teil der in der Heckklappe ist. Seh ich es richtig, dass ich...
  • [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln

[ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln: Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Erfahrungen. Der Warnblinklichschalter klemmt ein bisschen und leuchtet auch nicht mehr im meinem Leon ST...
  • [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen

[ST] Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo. Ich möchte bei meinem ST die Filzverkleidung bei den Radkästen innen ausbauen. Kann mir jemand sagen was ich da alles demontieren muss...
  • Wie den Spiegeleinsteller ausbauen

Wie den Spiegeleinsteller ausbauen: Hallo, hat schonmal jemand den Schalter zur Außenspiegelverstellung ausgebaut? Wie mache ich das am Besten ohne Macken zu verursachen. Dankeschön.
  • [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren

[ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren: Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Art Anleitungen wie man alle Plastikverkleidungen im Innenraum demontiert? 2. Möchte ich...
  • Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren - Ähnliche Themen

• Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe

Aus-/Einbau Rückleuchte in der Heckklappe: Moin! Ich will wegen einem Riss die Rückleuchte hinten links austauschen. Den inneren Teil der in der Heckklappe ist. Seh ich es richtig, dass ich...
  • [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln

[ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln: Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Erfahrungen. Der Warnblinklichschalter klemmt ein bisschen und leuchtet auch nicht mehr im meinem Leon ST...
  • [ST] Kofferraumverkleidung ausbauen

[ST] Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo. Ich möchte bei meinem ST die Filzverkleidung bei den Radkästen innen ausbauen. Kann mir jemand sagen was ich da alles demontieren muss...
  • Wie den Spiegeleinsteller ausbauen

Wie den Spiegeleinsteller ausbauen: Hallo, hat schonmal jemand den Schalter zur Außenspiegelverstellung ausgebaut? Wie mache ich das am Besten ohne Macken zu verursachen. Dankeschön.
  • [ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren

[ST] Innenraum Verkleidung ausbauen/folieren/lackieren: Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen: 1. Habt ihr eine Art Anleitungen wie man alle Plastikverkleidungen im Innenraum demontiert? 2. Möchte ich...