Ausbau Klimabedienteil

Diskutiere Ausbau Klimabedienteil im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ich möchte die Blende des Klimabedienteiles mit Carbon firstlaminieren lassen. Bezüglich dem Ausbau: Sind die in rot markierten...

Mon-t

Reaktionen
15
Hallo zusammen,

ich möchte die Blende des Klimabedienteiles mit Carbon
laminieren lassen.

Bezüglich dem Ausbau: Sind die in rot markierten Tasten und Regler verschraubt oder lediglich geklippst?

Ich möchte vermeiden, dass mir beim Ausbauen Einzelteile entgegenkommen... ;)

Danke und Grüße,

Matthias

Anhänge

18.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausbau Klimabedienteil . Dort wird jeder fündig!
flormaster

flormaster

Reaktionen
25
Hallo Matthias,
also das ganze Teil, wie auf Deinem 1. Bild, ist in das Amaturenbrett geklickt.
Wenn das draußen ist, dann alle Stecker ab und Du hast das Teil in der Hand. Anschließend das Klimabedienteil (die Regler und Tasten für die Ausströmer) von hinten abschrauben. Die Taster in der 1. Reihe (Fahrprofil, Warnblinker usw.) sind alle geklickt.

Grüße
Florian

• Gefällt mir
Reaktionen: Mon-t

Mon-t

Reaktionen
15
Servus Florian,

top, 1000Dank dir - dann werde ich das am kommenden WE angehen... :)

Viele Grüße,

Matthias

flormaster

flormaster

Reaktionen
25
Hey,
anbei noch ein Bild. Beim VFL sind die Befestigungsnasen an den schwarzen Pfeilen.
Bei meinem FL waren diese an den roten Punkten. Das Ding nur zu sich "herausziehen".

1572038751226.png

Viel Erfolg!
Grüße

Thema:

Ausbau Klimabedienteil

Ausbau Klimabedienteil - Ähnliche Themen

• Cupholder ausbauen / ändern

Cupholder ausbauen / ändern: Hallo zusammen, habe in der Suche nur den Hinweis auf verschiedene Einsätze gefunden. Ich suche jedoch einen komplett neuen Cupholder, in dem...
  • Leon/Cupra ST Züge der Fernentriegelung Rücksitzbank aushängen/ausbauen Gewicht Rücksitzbank ?

Leon/Cupra ST Züge der Fernentriegelung Rücksitzbank aushängen/ausbauen Gewicht Rücksitzbank ?: Hallo, die Suche hier hat leider wenig ergeben, deshalb hier die Frage, wie man am einfachsten die Züge der Fernentriegelung der Rücksitzbank...
  • Innenraumblenden ausbauen

Innenraumblenden ausbauen: Hallo zusammen, weiß einer wie man folgende Blenden ausbaut? Würde die ggf. gerne mit Alcantara beziehen. Wäre super wenn einer einen Tipp...
  • Sitzverkleidung ausbauen

Sitzverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, habe leider nichts über die Suche finden können, vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht^^ Hier meine Frage kann man die...
  • [ST] Leon 5F ST - Ablagefach ausbauen

[ST] Leon 5F ST - Ablagefach ausbauen: Moin, kann mir jemand sagen wie ich das Ablagefach unter dem Klimabedienteil beim MY16 ausbauen kann? Habe nur Anleitungen für Fächer mit Klappe...
  • Leon 5F ST - Ablagefach ausbauen - Ähnliche Themen

• Cupholder ausbauen / ändern

Cupholder ausbauen / ändern: Hallo zusammen, habe in der Suche nur den Hinweis auf verschiedene Einsätze gefunden. Ich suche jedoch einen komplett neuen Cupholder, in dem...
  • Leon/Cupra ST Züge der Fernentriegelung Rücksitzbank aushängen/ausbauen Gewicht Rücksitzbank ?

Leon/Cupra ST Züge der Fernentriegelung Rücksitzbank aushängen/ausbauen Gewicht Rücksitzbank ?: Hallo, die Suche hier hat leider wenig ergeben, deshalb hier die Frage, wie man am einfachsten die Züge der Fernentriegelung der Rücksitzbank...
  • Innenraumblenden ausbauen

Innenraumblenden ausbauen: Hallo zusammen, weiß einer wie man folgende Blenden ausbaut? Würde die ggf. gerne mit Alcantara beziehen. Wäre super wenn einer einen Tipp...
  • Sitzverkleidung ausbauen

Sitzverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, habe leider nichts über die Suche finden können, vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht^^ Hier meine Frage kann man die...
  • [ST] Leon 5F ST - Ablagefach ausbauen

[ST] Leon 5F ST - Ablagefach ausbauen: Moin, kann mir jemand sagen wie ich das Ablagefach unter dem Klimabedienteil beim MY16 ausbauen kann? Habe nur Anleitungen für Fächer mit Klappe...