Ausbau endlich fertig

Diskutiere Ausbau endlich fertig im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; So, es ist soweit.Kofferraumausbau ist firstkomplett. Ist doch anders geworden, als zuerst geplant :D Endstufen wurden nicht versteckt eingebaut.

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
So, es ist soweit.Kofferraumausbau ist
komplett.
Ist doch anders geworden, als zuerst geplant :D
Endstufen wurden nicht versteckt eingebaut.

 
06.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausbau endlich fertig . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Haste vergessen die Endstufen einzubauen? Oder warum liegen die da so verloren rum? :D

mfG
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
was ist das runde in der Mitte?? So nen Show dings das irgendwas zum leuchten bringt??
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
:respekt: Sieht gut aus!

Was ist das in der Mitte?
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Die Ednstufen schweben.Die liegen nicht auf dem Boden :D
Das runde ist eine Plasmascheibe wo rote Blitze durchzucken ;)
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Plasma? Blitze? Und wie, die schweben? Was hastn Du mit dem Kofferraum gemacht!? :D

mfG
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
die sind auf einem Stahlgestell und schweben da vor sich hin :D
Wollte ja was dezentes haben.Nun ja, wir haben nun beschlossen, das es rocken soll und deshalb habe ich all meine Pläne über Board geworfen und wir haben doch wieder alles sichtbar eingebaut.
Zwar nicht mega specktakulär, aber dafür 100% passgenau und sauber
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Was hastn verbaut? Und ich würd ja gern mal sehen wie das beleuchtet aussieht.. :]

mfG
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Verbaut wurde

1x 65Ah Zweitbatterie
1x 220.2 Steg Endstufe für Sub
1x105.4 Steg Endstufe für Front
1x30 cm Plasmascheibe eingelassen
Das ganze auf einem passgenauen Brett, mit Porscheteppich bezogen
In dem linken Seitenteil spielt ein 25er Hertz Sub
Gehäuse des Subs und das rechte Seitenteil sind mit schwarzem Kunstleder bezogen, genau das gleiche Kunstleder wie die Mittel-, Hochtongehäuse auf dem Armaturenbrett

EDIT:12V Netzteilanschluß über Polklemmen in Bodenplatte integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Interessant. 8) Wo sind denn die Bilder vom Innenraum!?

Hast ne PN.

mfG
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
einige sind auf meiner hp
mehr bilder folgen demnächst ;)
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Hi Marc,

Hast echt sehr sauber hinbekommen, respekt :) das mit den schwebenden stufen war ne klasse idee.. hast halt keinen kraum mehr, aber was solls :p

Lässt du die A25 drin, oder kommt bald was anderes ?

Grüßle, Benny
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
Ja das gefällt mir auch :p

Bin mal gespannt wies aussieht wenn man davor steht.


Bin auch mal gespannt wies bei dir im vorderen Teil des Wagens aussieht 8)
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Wohin sind denn die mittleren Lüftungsdüsen gewandert?

mfG
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
welche HU hast du denn da?
Kann es sein dass es ein Alpine CDA 9855R?
wenn ja dann würde ich mal gerne deine erfahrungen hören zum radio, bin nämlich kurz davor mir diese zu gönnen :]
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Hi,

Jap, ist ein 55er. Habs selbst :D TOP HU, kann eigentlich alles und spielt richtig klasse. Was willst noch wissen ? ;)

Grüße, Benny - unlustiger beaobachter
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Ok... Wohin sind denn die mittleren Lüftungsdüsen gewandert, bevor sie zwecks Umbau wieder irgendwoanders hin gewandert sind?

mfG
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hallo

Sieht wirklich gut aus. Ein Stahlgestell ist der Trick? Ich dachte schon du hast die seltenen Siemens Lufthaken irgendwo erstanden.:D :D
 
Thema:

Ausbau endlich fertig

Ausbau endlich fertig - Ähnliche Themen

  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • radio anderweitig ausbauen zb übers handschuhfach

    radio anderweitig ausbauen zb übers handschuhfach: tag auch, hab leider keinen passenden thread gefunden, deshlab mach ich mal einen neuen also mein radio (aura) stand schon immer etwas aus dem...
  • HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole

    HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole: Hallo Leute will gerne mein neues Radio einbauen hat jemand eine Anleitung mit Bildern für die demontage der Mittelkonsole? Zudem wo finde ich bzw...
  • Aura CD raus, Clarion DXZ389R rein, was beachten, wie Aura ausbauen?

    Aura CD raus, Clarion DXZ389R rein, was beachten, wie Aura ausbauen?: Hallo Leute, ich weiß, davon gibts bestimmt viele Threads, aber ich find nix!!! Hab mir jetzt den o. g. Radio gekauft. Ne Blende hab ich schon...
  • Ausbau Reserveradmulde

    Ausbau Reserveradmulde: Hallo, habe vor ein kleines Projekt zu starten was ich hier dann auch mit Bildern dokumentieren. Bass Endstufe etc ist alles schon bestellt...
  • Ausbau Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • radio anderweitig ausbauen zb übers handschuhfach

    radio anderweitig ausbauen zb übers handschuhfach: tag auch, hab leider keinen passenden thread gefunden, deshlab mach ich mal einen neuen also mein radio (aura) stand schon immer etwas aus dem...
  • HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole

    HILFE Massepunkt für AVX 22 + Ausbau Mittelkonsole: Hallo Leute will gerne mein neues Radio einbauen hat jemand eine Anleitung mit Bildern für die demontage der Mittelkonsole? Zudem wo finde ich bzw...
  • Aura CD raus, Clarion DXZ389R rein, was beachten, wie Aura ausbauen?

    Aura CD raus, Clarion DXZ389R rein, was beachten, wie Aura ausbauen?: Hallo Leute, ich weiß, davon gibts bestimmt viele Threads, aber ich find nix!!! Hab mir jetzt den o. g. Radio gekauft. Ne Blende hab ich schon...
  • Ausbau Reserveradmulde

    Ausbau Reserveradmulde: Hallo, habe vor ein kleines Projekt zu starten was ich hier dann auch mit Bildern dokumentieren. Bass Endstufe etc ist alles schon bestellt...