Ausbau DSG Schalthebel für Alcantara Neubezug des Knaufs + Manschette

danielCUPRA300

Beiträge
5
Reaktionen
1
Guten Morgen zusammen,
konnte leider keinen Thread finden für den genannten Titel.
Will an meinem Cupra 300 Bj 2018 den Schaltknauf und die Manschette mit Alcantara bezeihen lassen. Allerdings finde ich keinerlei Hilfen wie der Ausbau funktioniert des DSG Schalthebels. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
12.03.2019
#1

Anzeige

Gast

sonne01

sonne01

Beiträge
1.033
Reaktionen
177
Allerdings finde ich keinerlei Hilfen wie der Ausbau funktioniert des DSG Schalthebels.
Hallo,
einfach mal die Forensuche, die ja angeblich so Grotten schlecht sein soll, benutzen und innerhalb von 3 Minuten gibt es eine Anleitung -> https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?112316
Man(n) sollte sich da aber auch mal in den vorgesehenen Bereich, in deinem Fall Tuning -> Interieur, bewegen und da Suchen oder spezielle Fragen stellen.
VG sonne01
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge