Diskutiere Ausbau des Kofferraums im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, mhh wollte mal wissen wie das mit dem kofferraum ist, hat der leon einen reserverradmulde, nzw ein reserverrad??
Kann mir einer auch...
-
-
Ausbau des Kofferraums Beitrag #1
Hallo, mhh wollte mal wissen wie das mit dem kofferraum ist, hat der leon einen reserverradmulde, nzw ein reserverrad??
Kann mir einer auch vielleicht die maße des Kofferraums bzw wenn eine rexerverradmulde vorhanden ist die mittelmaße der mulde noch mitdazu schicken??würd mich sehr freuen danke
-
-
Ausbau des Kofferraums Beitrag #2
Hat eine Mulde mit Tirefit Kit, Reserverad muss extra bestellt werden.
-
-
Ausbau des Kofferraums Beitrag #3
kann mir einer noch die das maß geben wie hoch der kofferraum ist (boden bis zur hutablage) und wie hoch die ladekante vom leon ist??
würde mich über ne schnelle antwort sehr freuen. danke schonmal im vorraus
-
-
Ausbau des Kofferraums Beitrag #4
Kann mir keiner eine antwort geben???

-
-
Ausbau des Kofferraums Beitrag #5
geh doch mal zum Händler von nebenan und frag ob du mal messen darfst - dann kannst ja mal für alle hier die maße posten

-
-
Ausbau des Kofferraums Beitrag #6
Hallo woltl mal fragen ob einer mal die maße nachmessen kann. würde mich sehr freuen.
Benötigt werden an maße:
Breite zwischen radkästen
länge bei stehender sitzbank vom boden gemessen
länge bei stehender sitzbank vom hutablagen höhe gemesse
höhe ziwschen boden und hutablage
Höhe ladekante
Über diese fünf maße würde ich mich sehr freuen, wenn mir eine die schickt.
Danke schonmal für eure bemühungen.
MFG
Daniel
-
-
Ausbau des Kofferraums Beitrag #7
8o wofür um alles in der Welt benötigst du diese ganzen Maße?
-
-
Ausbau des Kofferraums Beitrag #8
Mhh kofferraum planen und schonmal eine cad zeichnung anfertigen wie ich das alles haben möchte.
Würde mich freuen wenn mir einer die Maße die ich oben gennant haben geben könnte.
-
-
Ausbau des Kofferraums Beitrag #9
hmm na du machst es dir ja kompliziert. Der Kofferraum ist allerdings nicht genau Rechteckig das weisst du ja? daher bringen dir deine Maße die du haben willst nicht viel. Mach dir wie die anderen schon meinten am besten beim Seat Händler mal selbst ein bild davon das bringt dir mehr als wenn dir jemand ein paar zahlen um die ohren wirft
ist zumindest meine Meinung
silvermoon
Thema:
Ausbau des Kofferraums