Aus welchem Plastik sind die Bedienknöpfe der VAG?

Diskutiere Aus welchem Plastik sind die Bedienknöpfe der VAG? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Gemeinde, im Rahmen eines CarPC möchte ich mir eine spezielle Bedienoberfläche für meinen Löwen bauen. Nun suche ich firstfieberhaft nach...
Cupra-Driver

Cupra-Driver

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

im Rahmen eines CarPC möchte ich mir eine spezielle Bedienoberfläche für meinen Löwen bauen. Nun suche ich
fieberhaft nach dem Plastik, aus welchem die originalen Bedienelemente in unseren Autos gemacht sind (bsp Radiobedienelemente etc). Damit es lichtdurchlässig ist, müsste es ja eine Art Plexiglas sein? ?(
Leider konnte mir niemand weiterhefen, nicht mal Blaupunkt, die wissen nicht mal selbst wo ihre Radios produziert werden! 8o

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
29.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aus welchem Plastik sind die Bedienknöpfe der VAG? . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Könnte eventuell auf den Schaltern an der Rückseite stehen, ist ja bei vielen Kunststoffteilen am Leon so. Wird allerdings bei den Radioschaltern etwas schwierig.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Da wird vllt eine Teilenummer stehen, aber ein Hersteller ???
 

-Franz-

Gast
Nein, nicht der Herteller, sondern das Material, aus dem es gefertigt wurde (z.B. PP, ...)
 
Thema:

Aus welchem Plastik sind die Bedienknöpfe der VAG?