Aus Unterfranken...

Diskutiere Aus Unterfranken... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo allerseits, ich denke mal es ist hier so wie in den meisten anderen Foren auch: eine kurze Vorstellung ist kein Luxus. :D Mein Name ist...
  • Aus Unterfranken... Beitrag #1
14TSI ACT

14TSI ACT

Reaktionen
19
Hallo allerseits,

ich denke mal es ist hier so wie in den meisten anderen Foren auch: eine kurze Vorstellung ist kein Luxus. :D

Mein Name ist Wolfgang, ich bin 47 J. alt und habe gestern den allerersten Neuwagen in meinem Leben gekauft - einen technikgrauen Leon FR.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit alten Autos und Motorrädern (z.B.: VW Käfer, VW Bus, Opel Commodore, DKW Motorräder, ein paar Mopeds usw.). Mit meiner besseren Hälfte bin ich seit vielen Jahren verheiratet und zwei Kinder machen unsere Familie komplett.

Sicher werde ich mal die eine oder andere Frage haben, in diverse Themen hab ich mich auch schon eingelesen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit!

Gruß

Wolfgang

• Aus Unterfranken... Beitrag #2
Dann mal willkommen im Forum :]

Ist das deiner als Profilbild ? schaut eher nach Pirineos Grau aus :D

• Aus Unterfranken... Beitrag #3
Grüße aus Geo

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Aus Unterfranken... Beitrag #4
Hallo Wolfgang - schön, dass du den weg zu uns gefunden hast und somit herzlich willkommen :) Wünsche dir schon mal Allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem neuen Löwen ;)

Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet,
Chris

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Aus Unterfranken... Beitrag #5
Dann mal willkommen im Forum :]

Ist das deiner als Profilbild ? schaut eher nach Pirineos Grau aus :D

Nein, leider nicht. Muß gestehen, das Bild hat mir einfach gut gefallen. Wir holen unseren Neuen voraussichtlich nächsten Freitag ab, freu mich schon darauf!
schnuffi: Gerolzhofen ist nicht weit, schönen Gruß ....=)

• Aus Unterfranken... Beitrag #6
Ein Servus aus Franken [emoji106]🏽

Thema:

Aus Unterfranken...

Aus Unterfranken... - Ähnliche Themen

Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Oben