Aus Duisburg

Diskutiere Aus Duisburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines schwarzen Seat Leon 1.9 TDI mit Chip-Tuning. Es ist ein super Auto bin wirklich...
  • Aus Duisburg Beitrag #1

marco28

Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines schwarzen Seat Leon 1.9 TDI mit Chip-Tuning. Es ist ein super Auto bin wirklich begeistert.

Leider funktioniert seit 3 Wochen meine Hupe nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo der Sicherungskasten Sitzt ?

Finde meine Anleitung leider nicht.

Danke und Gruß
Marco

• Aus Duisburg

Anzeige

• Aus Duisburg Beitrag #2
Willkommen im Forum.

Sicherungskasten sitzt zwischen Amaturen und Fahrertür - müsste natürlich aufmachen ;)

Thema:

Aus Duisburg

Aus Duisburg - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon 1M Wasser in der Tür: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zum Thema hier gefunden. Mein Leon 1M 1,9 TDI (150PS) Bj 2005 hat seit ca. 3 Wochen einen muffeligen Geruch...
Oben