Aurora Radio austauschen

Diskutiere Aurora Radio austauschen im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Seat das Aurora Radio austauschen durch das hier...

chefbrownie

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Seat das Aurora Radio austauschen durch das hier:

https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=242131

Ich
hab persönlich aber überhaupt keine Ahnung und würde von euch gerne wissen was ich alles brauch damit ich das Radio umstöpseln kann :). Das ich nen Entriegelungsbügel und eine Radioblende brauche ist mir bekannt. Die Frage ist klappt das mit denen beiden?

https://ch.hama.com/produkte/car-automotive/carhifi-einbau/entriegelungsbuegel

https://ch.hama.com/45725/hama-radio-adapterblende-fuer-audi-seat

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Chefbrownie

07.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aurora Radio austauschen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Aurora Radio austauschen

Aurora Radio austauschen - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • CD-Radio funktioniert nicht mehr.

CD-Radio funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, ich habe an meinem 1M folgendes Problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Das eingebaute Blaupunkt-Navi-Radio ging nicht mehr...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich?

JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich?: Hallo, ich habe ein JVC Radio, das ich gerne in meinen Leon einbauen möchte. Jetzt gibt es bei Ebay 2 verschiedene Einbaurahmen. Einmal nur den...
  • JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich? - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • CD-Radio funktioniert nicht mehr.

CD-Radio funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, ich habe an meinem 1M folgendes Problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Das eingebaute Blaupunkt-Navi-Radio ging nicht mehr...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich?

JVC Radio. Welchen Einbaurahmen+Adapter benötige ich?: Hallo, ich habe ein JVC Radio, das ich gerne in meinen Leon einbauen möchte. Jetzt gibt es bei Ebay 2 verschiedene Einbaurahmen. Einmal nur den...