Aura Wechseler Schaltplan Diagnose....

Diskutiere Aura Wechseler Schaltplan Diagnose.... im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Ihr, ich habe folgende Fragen zum 1,9 TDI FR 150PS Bj 08/2005: 1. Wer hat elektrische Pläne vom Leon und kann Sie mir schicken? 2...

Helldriver

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich habe folgende Fragen zum 1,9 TDI FR 150PS Bj 08/2005:

1. Wer hat elektrische Pläne vom Leon und kann Sie mir schicken?

2. Elektrische Pläne speziell für das Aura Radio?

3. Es soll der Wechseler in
das Handschuhfach eingebaut werden. Dafür sind aber keinerlei löcher Bohrungen oder Revisionsklappen vorhanden. Ist das so richtig? Muss ich dafür ein anderes Handschuhfach kaufen?

4. Sind die entsprechenden Kabel bei dem Wechseler dabei oder sind Sie seperat zu bekommen?

5, Welche Wechseler kann ich alle einbauchen in Kombination mit dem Aura? (Wenn es geht genaue Typ Beschreibung)

6. Was ist das für ein Stecker hinter der Klappe unterhalb vom Aschenbecher? (Diagnose?)

7. Gibt es hier schon Anleitungen wie ich meine Innenausstattung ohne groß Kratzer zu generieren zerlegen kann?

Alle weiteren Fragen passen hier leider nicht in das Posting...:(

Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte...!!!

Gruß
Helldriver:wave: :wave: :wave:

22.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura Wechseler Schaltplan Diagnose.... . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
1. Ich nicht, aber wozu denn?

2. vom Aura erst recht nicht. Ich bin froh dass es draussen ist.:D

3. Dazu brauchst du ein anderes Handschuhfach mit Wechslervorbereitung.

4. Die Kabel sollten beim Wechsler dabei sein.

5. Ich würde den originalen von Seat einbauen.

6. Ist die Diagnose

7. Es gibt für sehr viele Angelegenheiten Anleitungen ohne etwas kaputt zu machen...
---> Downloadarea...;)

Gerne geholfen...

bc2k1

Helldriver

Reaktionen
0
Schnell und gut! Super....:very_hap:

bc2k1

Reaktionen
0
Ach naja...:rolleyes:

bc2k1

Thema:

Aura Wechseler Schaltplan Diagnose....

Aura Wechseler Schaltplan Diagnose.... - Ähnliche Themen

• CD manuell aus Aura entfernen

CD manuell aus Aura entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meinen Toledo 1M vor einigen Jahren verkauft und nun das Radio im Keller wiedergefunden. Mein Problem...
  • RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
  • Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter

Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter: Hallo, kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich wollte eben an mein Aura CD Radio mit Hilfe einen Mini-Iso auf Chinch Adapter meine Endstufe...
  • Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter - Ähnliche Themen

• CD manuell aus Aura entfernen

CD manuell aus Aura entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meinen Toledo 1M vor einigen Jahren verkauft und nun das Radio im Keller wiedergefunden. Mein Problem...
  • RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
  • Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD: Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas empfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter

Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter: Hallo, kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich wollte eben an mein Aura CD Radio mit Hilfe einen Mini-Iso auf Chinch Adapter meine Endstufe...