Aura Radio - Delphi Grundig X350BT

Diskutiere Aura Radio - Delphi Grundig X350BT im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Autoschrauber!!! :wave: Da mein Aura Radio defekt ist (Radio spinnt, schlechter Empfang, Taste defekt) wollte ich mal fragen ob jemand...

feili2

Reaktionen
0
Hallo Autoschrauber!!! :wave:

Da mein Aura Radio defekt ist (Radio spinnt, schlechter Empfang, Taste defekt) wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem
Delphi Grundig hat??
Ist das ein gutes Produkt... etc....???

http://www.delphigrundig.com/index.php?id=248&L=0
http://geizhals.at/eu/a233345.html

Ein paar Fragen (ich hoffe ihr könnt mir helfen!)?(
- Sind die Anschlüsse gleich?? oder benötigt man einen Adapter??
- Braucht man ein Mikrofon für die Freisprechanlage?? Wenn ja welches??
- Passen die Serien-Boxen vom Seat für diesen Radio???

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen denn ich bin absoluter Laie was Autoradios angeht! ;( ;(

PS.: Auto is ein Seat Leon 1.4 V16

Gruß
Feili

03.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura Radio - Delphi Grundig X350BT . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Aura Radio - Delphi Grundig X350BT

Aura Radio - Delphi Grundig X350BT - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Betriebsanleitung CD-Radio AURA

Betriebsanleitung CD-Radio AURA: Hallo zusammen! Ich habe leider meine Betriebsanleitung verschlampt. So habe ich beim Seat-Service Deutschland angefragt, ob die auch die...
  • Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!

Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!: Hallöchen, wollte mal fragen, woran es liegen könnte, dass gebrannte CD's in meinem Aura-Radio springen? Hab schon das "langsame brennen"...
  • Aura - Becker Radio

Aura - Becker Radio: Hallo, Ich habe seit ca. einem Monat mein Aura CD-Radio gegen ein altes Becker-Navi getauscht und leider seit dem kein so guten Empfang vom Radio...
  • Aura - Becker Radio - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Betriebsanleitung CD-Radio AURA

Betriebsanleitung CD-Radio AURA: Hallo zusammen! Ich habe leider meine Betriebsanleitung verschlampt. So habe ich beim Seat-Service Deutschland angefragt, ob die auch die...
  • Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!

Gebrannte CD's springen beim Aura-Radio!: Hallöchen, wollte mal fragen, woran es liegen könnte, dass gebrannte CD's in meinem Aura-Radio springen? Hab schon das "langsame brennen"...
  • Aura - Becker Radio

Aura - Becker Radio: Hallo, Ich habe seit ca. einem Monat mein Aura CD-Radio gegen ein altes Becker-Navi getauscht und leider seit dem kein so guten Empfang vom Radio...