Aura-Radio+CD-Wechsler Sony?

Diskutiere Aura-Radio+CD-Wechsler Sony? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Habe aus meinem alten Auto noch einen 10fach CD-Wechsler von Sony. Weiss jemand, ob ich den firstauch mit dem Aura-Radio im Leon ansteuern...

Philip00026

Reaktionen
0
Hi!
Habe aus meinem alten Auto noch einen 10fach CD-Wechsler von Sony. Weiss jemand, ob ich den
auch mit dem Aura-Radio im Leon ansteuern kann?
Und wenn nicht: Wie baue ich mein Sony Radio in den Radioschacht des Leon ein, der ja viel breiter ist als normalerweise?

Und noch was:
Gibt es irgendwo Infos darüber, wie man Türverkleidung, Armaturen, etc fachgerecht entfernt, um z.B. Boxen einzubauen oder Freisprecheinrichtung,...

Thanx,
Phil

04.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura-Radio+CD-Wechsler Sony? . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe mal das Thema hierher verschoben, da ist es besser aufgehoben.;)

Der Sonywechsler läuft definitiv nicht am Aura.
Hinter der breiten Front des Auras verbirgt sich ein ganz normaler DIN-Schacht.Blenden für Nachrüstradios gibts im gutsortierten Hifiladen.Kosten belaufen sich auf ca 20 DM.
Die Türen sind an der Unterkante mit Torxschrauben befestigt.Außerdem sind unter dem Haltegriff zwei weitere Schrauben.Der Rest ist nur geclipst,da es es vorsichtig rütteln und hebeln.Danach mußt du noch alle Stecker von der Türverkleidung lösen und du hast sie in der Hand.
Wenn du noch mehr Tips und Hilfe brauchst,immer zu :)

Besuche doch mal diese Website, da steht noch jede Menge mehr.

klausi911

Reaktionen
0
@Heiko
Hallo
Ich hab da zwei Bilder wie die LS in den Türen nachgerüstet werden.
Ist `ne Original-Anleitung von SEAT.
Ich weiss nur nicht wie ich die hier veröffentlichen kann.
Es gibt hier zwar eine Schaltfläche IMG aber wie ich da ein Bild von meiner Festplatte ins Forum bekomme ????? ;(

klausi911

Reaktionen
0
@Phil
OK,mach ich.

Thema:

Aura-Radio+CD-Wechsler Sony?

Aura-Radio+CD-Wechsler Sony? - Ähnliche Themen

• Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Betriebsanleitung CD-Radio AURA

Betriebsanleitung CD-Radio AURA: Hallo zusammen! Ich habe leider meine Betriebsanleitung verschlampt. So habe ich beim Seat-Service Deutschland angefragt, ob die auch die...
  • Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??

Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??: Hi, hab mal ne Frage bezüglich dem Cd-Wechler (BJ. 01) Kann man den auch an ein anderes Radio anschließen?? hab von meinem AH gehört, dass die...
  • CD-Wechsler für Radio Aura

CD-Wechsler für Radio Aura: Habe meinen 20VT gerade neu, gabs leider nicht mit CD-Wechsler. Welcher Typ passt zum Radio Auro (will ich erstmal drinlassen), von Seat doch...

CD-Wechsler für Radio Aura: Habe meinen 20VT gerade neu, gabs leider nicht mit CD-Wechsler. Welcher Typ passt zum Radio Auro (will ich erstmal drinlassen), von Seat doch...
  • CD-Wechsler für Radio Aura - Ähnliche Themen

• Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Betriebsanleitung CD-Radio AURA

Betriebsanleitung CD-Radio AURA: Hallo zusammen! Ich habe leider meine Betriebsanleitung verschlampt. So habe ich beim Seat-Service Deutschland angefragt, ob die auch die...
  • Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??

Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??: Hi, hab mal ne Frage bezüglich dem Cd-Wechler (BJ. 01) Kann man den auch an ein anderes Radio anschließen?? hab von meinem AH gehört, dass die...