aura radio ausbauen ???

Diskutiere aura radio ausbauen ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo sry hab schon suche benutzt aber nichts gefunden wo mir weiterhilft... also wie bekomme ich firstdas radio herraus? muss ich mir die teile...

sanja

Reaktionen
0
hallo
sry hab schon suche benutzt aber nichts gefunden wo mir weiterhilft...

also wie bekomme ich
das radio herraus? muss ich mir die teile vom Händler kaufen?
oder geht das auch anders mit 2 stücken blech oder so ??
und wenn ich die kaufen muss, gibts die auch wo anders? weil mein Händler ganz schön weit entfernt von mir ist :D

30.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: aura radio ausbauen ??? . Dort wird jeder fündig!

Turbo20V

Reaktionen
0
@ Sanja

Also, ich hab das radio bei mir mit 2 kleinen metallfeilen rausgebracht... ganz vorsichtig in die löcher reindrücken und schwubs ist das Ding draussen ;)

sanja

Reaktionen
0
aha und wo sind die löcher?? unterm radio oder links und rechts? :D

bc2k1

Reaktionen
0
Es gibt unter den Tasten zwei ganz schmale Schlitze, in die man bequem zwei Nagelfeilen der Schwester oder der Freundin stecken kann. dann geht das Radio fast von selbst heraus.
Du kannst aber auch zum freundlichen gehen oder zum nächsten HiFiDealer, die machen das geschwind und meist für umme.
Beim nächsten Mal kannst du auch gern deine Frage in den HiFi-Sektor posten...;) :D

bc2k1

sanja

Reaktionen
0
alles klar ich werde es versuchen danke euch :D

bc2k1

Reaktionen
0
Um dir eine Enttäuschen zu ersparen...:rolleyes:
Schau mal genau unterhalb der Taste "DX/Man" und unterhalb von "Bass + Lautstärkedrehrad" nach...:D
Wobei "lautstärkedrehrad nicht die Tastenbezeichnung ist...;)

bc2k1

The Predator

Reaktionen
0
und wenns ein wenig proffesioneller sein soll dann kauf dir ausbauteile... gibts z.B. bei Conrad für ~ 5 Euro 2 Stk. ;)

die steckt man rein, dann rasten sie ein und man kann dann mit denen das radio rausziehen

sudden

Reaktionen
0
also ich bin kurz zum händler und hab mirs entrigelen lassen musste dann nurnaoch voll rasuziehen und schon wars neue drinn ^^ das alte hab ich dann in di etonne gekloppt wei da auch schon tasten am sack waren

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
fahr einfach zum freundlichen , der lockert dir das in einer minute für nix, sowas nennt mann service.

raider

Reaktionen
2
Noch mehr Service heisst die Dinger, die Predator beim Conrad für 5 Euro kauft, vom Händler kostenlos bekommt.

sudden

Reaktionen
0
iss ja schon wahr aber du brauchst die ja net mehr wenn dus drausen hast!

Kafuzke

Gast
@ raider:
Echt, für umme? Mußte diese Woche auch extra hin weil ich es net mit Hausmittel raus bekommen hab und nix kaputt machen wollte.

Pinky

Reaktionen
0
jo faährst zum Seat Dealer und sagst er soll dir das Radio rausholen, der lockert das dann an und du kannst es dann selbst rausziehen und ausbauen. hat bei meinem händler auch nix gekostet :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Kafuzke: ... Danke! :D

Thema:

aura radio ausbauen ???

aura radio ausbauen ??? - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Radio-Ausbau-Aura

Radio-Ausbau-Aura: Hallo, Ich habe heute meinen ersten Leon bekommen (Ich bin stolz wie bolle:D ). Nun wollte ich das standartradio gegen ein neues austauschen8) ...
  • Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA

Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA: Hallo zusammen Hat jemand von euch erfahrung bei einem Einbau von einem MP3-Radio? Auf was für Probleme könnte ich dort stossen ? Danke für...
  • Aura Radio ausbauen

Aura Radio ausbauen: Mahlzeit, ich will ein neues Radio einbauen, aber ich krieg das Aura Radio nicht raus, ohne Angst zu haben, es kaputt zu machen. Kann mir jemand...
  • Aura Radio ausbauen - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Radio-Ausbau-Aura

Radio-Ausbau-Aura: Hallo, Ich habe heute meinen ersten Leon bekommen (Ich bin stolz wie bolle:D ). Nun wollte ich das standartradio gegen ein neues austauschen8) ...
  • Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA

Einbau MP3-Radio / Ausbau Standard-Radio AURA: Hallo zusammen Hat jemand von euch erfahrung bei einem Einbau von einem MP3-Radio? Auf was für Probleme könnte ich dort stossen ? Danke für...
  • Aura Radio ausbauen

Aura Radio ausbauen: Mahlzeit, ich will ein neues Radio einbauen, aber ich krieg das Aura Radio nicht raus, ohne Angst zu haben, es kaputt zu machen. Kann mir jemand...
  • Schlagworte

seat aura cd radio ausbauen