Aura-Kasettenradio

Diskutiere Aura-Kasettenradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer kann mir helfen??? Bei meinem Aura firstKasettenradio stet im Display nur noch ne 2 und SAFE...Kann keine Taste mehr drücken. Hab leider auch...

Zimbo69

Reaktionen
0
Wer kann mir helfen??? Bei meinem Aura
Kasettenradio stet im Display nur noch ne 2 und SAFE...Kann keine Taste mehr drücken. Hab leider auch keine Anleitung :cry:

16.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura-Kasettenradio . Dort wird jeder fündig!
Falko

Falko

Reaktionen
1
Den Radio Code haste ja hoffentlich.
Ich glaube die Eingabe erfolgt mit den Tasten 1, 2, 3 und 4. Mit der Taste PTY/Prog wird dann der Code bestätigt.
Probiere das mal aus Wenn es nicht klappt, dann schreibe noch mal. Dann suche ich die Bedienungsanleitung.

Casimir

Reaktionen
0
Das bedeutet du hast den Code schon mehrmals falsch eingegeben. Das Radio ist gesperrt.
Jetzt kannst es wegschmeißen und dir nen neues kaufen :D . Nein kleiner Scherz, sorry.
Um es zu entsperren mußt du Radio und Zündung mindestens eine halbe Stunde anlassen. Oder war es eine Stunde ?(

Naja auf jeden Fall kannst du den Radio-Code dann wieder eingeben. Dann aber bitte den richtigen :)) .

Gruß
Casimir

2ass123

Reaktionen
0
Hmm, ich hab den Code beim Seat-Partner beantragt,hab ihn auch bekommen,jedoch steht immer noch SAFE da.Wie muss ich den Code eingeben?Einfach den Code per 1,2,3 und 4 eingeben und dann mit PTY/Prog bestätigen oder?

Zimbo69

Reaktionen
0
Ja versuch es mal...das geht!

2ass123

Reaktionen
0
Hab ich ja schon 5 mal probiert,aber es geht net :(

SnidiX

Reaktionen
0
Drück einfach eine zeit lang auf den Knopf, dann wirst du sehen es geht...

Mad Marc

Reaktionen
0
Wenn SAFE im Display steht mußt du warten. Es dauert bis zu einer Stunde nach(!!!) der letzten Eingabe. Wenn du also irgendwas drückst fängt die Zeit von vorn an zu laufen. Setz dich mit ner Kanne Tee ins Auto und mach die Zündung an - Abwarten, Tee trinken :D Wenn die Zeit abgelaufen ist hast du 4 Stellen wo du den Code eintippen mußt. Mit der 1 vom Ziffernblock änderst du die 1. Stelle, mit der 2 die 2. usw.

Mad Marc

Reaktionen
0
UUUPPPSSS:astonish: :baby: :baby: :laughing:

Thema:

Aura-Kasettenradio

Aura-Kasettenradio - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?

Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?: Hi community kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen. Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01...
  • Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio

Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio: Hallo Leute! Ich habe das Radio getauscht (vom Brisa zum Aura) und jetzt funktioniert die Anzeige im Tacho nicht mehr. Hab im Forum zwar schon...
  • Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?

Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?: Hi community kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen. Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01...
  • Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio

Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio: Hallo Leute! Ich habe das Radio getauscht (vom Brisa zum Aura) und jetzt funktioniert die Anzeige im Tacho nicht mehr. Hab im Forum zwar schon...