Aura kaputt!!

Diskutiere Aura kaputt!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Alle zusammen. Ich hab auch mal wieder einen Defekt zu Vermerken. Mein Aura hat heut den Geist aufgegeben. Hab das Auto am Samstag früh zuhause...
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Beiträge
2.961
Reaktionen
175
Hi Alle zusammen. Ich hab auch mal wieder einen Defekt zu Vermerken. Mein Aura hat heut den Geist aufgegeben. Hab das Auto am Samstag früh zuhause abgestellt und bin heute das
erste mal wieder eingestiegen. Und was macht mein kleiner Löwe als erstes?? Er brüllt mich mit voller Lautstärke an. Das heißt es hat nur einen knall gegeben und viele komische geräusche danach (aber keine Lala). Hab den Radio erst mal ausgemacht und beim nochmaligen einschalten noch mehr gekrache. Jetzt steht auf dem Display nur noch error 2 und er kracht weiter vor sich hin (immer noch keine Musik). Naja werde jetzt bis Mittwoch noch durchhalten müssen, da ich dann eh zur Jahresinspektion muß. Bin ja mal gespannt wann ich ein neues Radio bekomme.
 
30.07.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura kaputt!! . Dort wird jeder fündig!

Kuddel72

Beiträge
328
Reaktionen
0
Traurig, traurig.....

Aber erzähl' doch dann nach der Inspektion mal, wie das weitergeht. Sprich, ob's direkt ein neues Lalateil im Austausch gibt, oder ob die das zwecks Reparatur einschicken.

Letzteres ist bei defekten Lalageräten ja leider sehr beliebt... Und dann kommt's nach ein paar Wochen mit 'ner neuen Macke zurück...
(Beruht jetzt nicht auf einer Erfahrung mit dem Aura, aber mit einem anderen Grundig-Radio !)

Gruß,

Kuddel
 

bob2008

Beiträge
709
Reaktionen
0
servus!
Bei mir war der Wechsler kaputt, aber erst auf den zweiten Blick erkennbar ... Erst wurde das Aura gewechselt (ich bekam eines von nem Vorführwagen, dauerte 5min), dann mein Radio an den Hersteller gesandt. Nach drei Wochen war es wieder da und ich bekam mein altes wieder. Die Sache mit dem Wechsler dauerte länger, da nicht lieferbar!
HTH, bob
PS: ich war beim gleichen dt. Händler wo ich den Wagen auch gekauft habe, Garantiezeit, EZ 03/01
 
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Beiträge
2.961
Reaktionen
175
Aur ist wieder da von Grundig. Und sieha da Leon makes Music again!! Naja mal warten wie lange diesmal.
 
Thema:

Aura kaputt!!

Aura kaputt!! - Ähnliche Themen

  • Aura Radio mit nen Fehler?!

    Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

    Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

    Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Aura CD kaputt ?

    Aura CD kaputt ?: aura cd kaputt ??? hi leute habe folgenes problem habe zu weihnachten neue cd bekommen . wollte sie im radio- cd player hören und es erscheint...
  • Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt???

    Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt???: hi Leutz, schein wohl ein Montagsradio erwischt zu haben ;( . Folgendes: Wenn ich den Lautstärkeregle ab stufe 20 höher dreh kommt mir das ganze...
  • Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt??? - Ähnliche Themen

  • Aura Radio mit nen Fehler?!

    Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

    Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

    Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Aura CD kaputt ?

    Aura CD kaputt ?: aura cd kaputt ??? hi leute habe folgenes problem habe zu weihnachten neue cd bekommen . wollte sie im radio- cd player hören und es erscheint...
  • Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt???

    Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt???: hi Leutz, schein wohl ein Montagsradio erwischt zu haben ;( . Folgendes: Wenn ich den Lautstärkeregle ab stufe 20 höher dreh kommt mir das ganze...
  • Schlagworte

    kaputte aura