Aura CDbringt folgende Meldung: CD ERROR

Diskutiere Aura CDbringt folgende Meldung: CD ERROR im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Aura CD-Radio bringt folgende Meldung: CD Error!!! Die Meldung kommt bei mehreren getesteten firstCD´s? Ich habe das Auto erst seit dem...

Prestige

Beiträge
42
Reaktionen
0
Aura CD-Radio bringt folgende Meldung:

CD Error!!!

Die Meldung kommt bei mehreren getesteten
CD´s?

Ich habe das Auto erst seit dem 29.Januar, sollte das Radio etwa schon defekt sein???

Bis gestern (samstag) ging es noch!

Bitte um Hilfe!
 
02.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura CDbringt folgende Meldung: CD ERROR . Dort wird jeder fündig!

ChristophG2

Beiträge
171
Reaktionen
0
Hmmm die meldung kommt normal nur wenn die Cd falsch eingelegt wird (aber was will man falsch einlegen) oder bei manchen gebrannten Cds kommt die meldung auch weil er sie nicht lesen kann.
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
RE: Aura CD-Radio bringt folgende Meldung:

Was sind es das für CD's? Zufällig welche mit Kopierschutz? Sind die CD's sauber?
Probiere es einfach mal mit älteren Exemplaren aus non-Kopierschutz-Zeiten. Wenn es dann immer noch
den Fehler anzeigt würde ich mal zum Händler düsen.

Obae.
 

amfti

Gast
Wenn es kalt ist, dann bringt der CD-Wechsler über das Display des AuraCD bei mir auch regelmäßig diese Meldung!
Scheint normal zu sein! ;)
 

Prestige

Beiträge
42
Reaktionen
0
Ich habe es schön mit älteren cd probiert. ich habe eine gebrannte benuzt, diese ging auch bis gestern, aber jetzt nicht mehr.
dann wird es wahrscheinlich am Wetter liegen, aber das darf doch normal auch nicht sein, oder?!

Ich werde auf jeden Fall zum Händler fahren!!!
 

Floix

Beiträge
19
Reaktionen
0
Moin,

habe seit gestern auch das Probelm. Auto angemacht und dann stand da "CD Error"!
Habe alle Möglichen verschiedenen CD-R's und original CD's die ich im Auto liegen hatte getestet... Bei allen erschien CD ERROR.

Das ging dann den ganzen Tag so... Abends hat es sich dann wieder Eingekriegt.
CD's waren nicht beschlagen oder dreckig etc...

Es war den Tag drauf Verhältnismäßig warm und ist dann über die Nacht doch sehr stark abekühlt... Vielleicht lag es daran das es morgens einen Schlag hatte....

Mir ist schon vor mehren Wochen aufgefallen das bei manchen CD-R's (Memorex!) in bestimmten Liedern während dem abspielen ein knacken zu hören ist. Waren aber auf der jeweiligen CD immer die gleichen Lieder bei denen dieses Verhalten auftaucht....
Also bei CD A ist es immer Lied 2. Bei CD b immer nur Lied 11 usw....

Werde jedenfalls die Memorex nicht mehr in mein Radio schmeissen.. ist mir zwar neu das ein Radio nur vom Lesen der CD's kaputt gehen kann... aber bin lieber vorsichtig....

P.S.: Eigentlich werden alle Rohlinge von mir mit 40x beschriftet....

Naja, hoffe mein Radio macht jetzt keine Probs mehr .... :(

Gruß
Floix
 

MrRelaxed

Beiträge
116
Reaktionen
0
tach zusammen,

mein CD-Wechsler bringt das nun auch schon seit einer Woche immer CD-Error egal bei welcher CD und keine Besserung in Aussicht.....

Hab ja schon überlegt zum Seat Händler zu gehen aber ich denke der sagt eh nur mhmm CD-Wechsler austauschen.....

Wer kann mir denn helfen bzw nen Tipp geben denn mit Radio ist es so blöd Auto zu fahren...


Vielen Dank im Voraus...
 

Kossi

Beiträge
237
Reaktionen
0
So...der nächste bitte!

Beim meinem Wechsler seit gestern die gleiche Fehlermeldung. :(
Egal welche CDs, ob gebrannt, kopiert, mit oder ohne Kopier-Schutz.

Ich hoffe, das gibt sich kurzfristig nochmal... :rolleyes:

War jemand mit dem Fehler schonmal beim Freundlichen?
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Ich hatte das Problem teilweise schon von Anfang an. Aber nur bei der CD im 1. Slot. Die anderen liefen immer einwandfrei.
Kann es das auch bei dir sein, oder ist es generell?


bc2k1

P.S.: Beim Freundlichen war ich nie. Ich habs Aura ausgetauscht...:rolleyes:
 
Thema:

Aura CDbringt folgende Meldung: CD ERROR

Aura CDbringt folgende Meldung: CD ERROR - Ähnliche Themen

  • Aura Radio mit nen Fehler?!

    Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

    Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

    Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?

    Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?: Hi community kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen. Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

    Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface - Ähnliche Themen

  • Aura Radio mit nen Fehler?!

    Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

    Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

    Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?

    Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?: Hi community kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen. Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

    Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...