Aura CD Wechsler

Diskutiere Aura CD Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich stehe jetzt kurz vor der Entscheidung ob ich mir einen CD-Wechsler einbauen lasse ab Werk, oder nicht. firstIst das Ding die 450 DM wert? Oder...

Timo-Reichert

Reaktionen
0
Ich stehe jetzt kurz vor der Entscheidung ob ich mir einen CD-Wechsler einbauen lasse ab Werk, oder nicht.
Ist das Ding die 450 DM wert? Oder lieber nachträglich was einbauen?
Beim Wechsler habe ich doch eine Tape-Deck dabei, oder?
Die Klangqualität, so habe ich bereits gelesen, soll ok sein und gebrannte CD´s nimmt er doch auch.
Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir einen kurzen Tip geben könntet. Danke im Voraus!

Gruß Timo

02.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura CD Wechsler . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst,würde ich die raten auch das Aura nicht mitzuordern.Wenn du dann auch noch die 400,-DM sparst kannst du dir für 800-900 DM eine gute Nachrüstkombi holen oder einen exzellenten CD-Tuner.

Leines

Reaktionen
6
Hi Timo,
ich habe einen Werks-CD Wechsler und bin voll zufrieden mit ihm, auch mit selbst gebrannten CD´s gibt es keine Probleme.
Ich hatte damals auch überlegt ob ich nicht ein Radio und Wechsler von z.B JVC kaufen sollte bin dann aber wieder auf Seat zurückgekommen da ich das Aura ja schon hatte und es sich dann nicht mehr gelohnt hätte.
Zum Klang kann ich(bzw.meine Freunde) sagen:"Klasse"
Die Original Lautsprecher sind 4- zwei wege Systemen von EM-Phaser gewichen und im Kofferraum sorgt ein 30cm Magnat Subwoofer für die Ganzkörper Massage :megasmile:
Wie schon gesagt ich bin mit meinem Sound-system voll und ganz zufrieden und werde es wohl genau so in meinen neuen Seat übernehmen.

Bis dann.

Leines

Liontamer

Reaktionen
0
@Heiko
Gibt es den Leon überhaup mit der Option "Kein Radio" zu kaufen?? Das ist doch sogar beim Stella serienmäßig dabei!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hab meinen ohne Radio bestellt,und 400 DM,- weniger bezahlt.Ob das nun mein Händler rausgebaut hat,oder der ab Werk so kam weiß ich nicht

Tom

Reaktionen
0
@Timo

ich würde Dir zum original Wechsler raten, wobei
mir Dein Preis sehr niedrig erscheint.
Ich hab´beim nachrüsten 800,-- DM bezahlt, darin
war allerdings das Handschuhfach-Innenleben
enthalten. Allein wegen der Optik würde ich Aura
behalten, paßt halt´perfekt zum Rest.

Gruß Tom

Hendrik

Reaktionen
0
@Tom

Ich glaube das Nachrüsten kostet zw. 700 und 800 Flocken!
Original (ab Werk) ist billiger! Da kommen die 400 hin!

Thema:

Aura CD Wechsler

Aura CD Wechsler - Ähnliche Themen

• Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?

Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
  • AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler

AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler: Hallo Zusammen Habe gestern neue CD in die Kassette vom CD-Wechsler reingemacht und wieder eingeschoben und er hat angefangen die CD zu checken...
  • Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M: So, also jetzt hier mal alles zusammengefasst, was es da bisher zu berichten gibt. Hab die Camubox direkt bei Sacora bestellt, Lieferung war...
  • Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?

Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?: hey habe mir gerade ein aura cd bei ebay gekauft tausche das brisa kassette aus original seat wechsler bringt mir nichts mehr kann ich da was...
  • Aura CD und mp3 fähiger Wechsler? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?

Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
  • AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler

AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler: Hallo Zusammen Habe gestern neue CD in die Kassette vom CD-Wechsler reingemacht und wieder eingeschoben und er hat angefangen die CD zu checken...
  • Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M: So, also jetzt hier mal alles zusammengefasst, was es da bisher zu berichten gibt. Hab die Camubox direkt bei Sacora bestellt, Lieferung war...
  • Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?

Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?: hey habe mir gerade ein aura cd bei ebay gekauft tausche das brisa kassette aus original seat wechsler bringt mir nichts mehr kann ich da was...