AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler

Diskutiere AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen Habe gestern neue CD in die Kassette vom CD-Wechsler reingemacht und wieder eingeschoben und er hat angefangen die firstCD zu...
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Habe gestern neue CD in die Kassette vom CD-Wechsler reingemacht und wieder eingeschoben und er hat angefangen die
CD zu checken und jetzt kommt nur noch MAGAZINE wenn ich den CD-Wechsler schalten will beim Radio.
Das Magazine kommt jetzt auch nicht mehr raus wenn ich auf den Auswurf-Knopf drücke.

Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Radio/Wechsler und jetzt sowas! Was kann ich machen?

Gibt es sowas wie einen Reset-Knopf beim Wechsler?

Danke für eure Antworten.

Gruss swizz
 
08.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler . Dort wird jeder fündig!
jofam

jofam

Clubmember
Beiträge
1.556
Reaktionen
0
das heißt nichts anderes, als dass für deinen wechsler kein magazin eingelegt ist.
wo kein magazin ist, lässt sich dann auch keines auswerfen.

entweder ist das gute stück darin irgendwie verkeilt oder der endschalter - liefert aus sonstigen gründen kein signal - magazin vorhanden. reset gibts übrigens nicht - einfachste wär batterie abklemmen - aber das wird dir nichts nützen ;)
 
Swizz_Cupra

Swizz_Cupra

Beiträge
100
Reaktionen
0
joouuu habs auch schon probiert, das ding sitz gerade drin und mit dem auswurf-knopf tut sich gar nichts....werde das ding wohl mal rausschrauben und dann weiterkucken!

vielleicht fliegts gleich ganz raus.....kauf mir wohl ein anderes radio
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
smiler_as

smiler_as

Beiträge
45
Reaktionen
0
joouuu habs auch schon probiert, das ding sitz gerade drin und mit dem auswurf-knopf tut sich gar nichts....werde das ding wohl mal rausschrauben und dann weiterkucken!

vielleicht fliegts gleich ganz raus.....kauf mir wohl ein anderes radio


Entstaub... :p

Das gleiche Problem hatt ich auch vor ner halben Stunde. Kam dauernd nur ein Error und das Magazin kam nicht mehr raus, bzw ließ sich die keine andere CD anwählen. Hab im dunklen mit dem Handy etwas rumgeleuchtet und gesehen das die CD beim Wechseln zwischen Magazin und dem "Player" hängen geblieben ist. Wie auch immer das passiert ist... hmm...

War keine große Sache. Ausgebaut, aufgeschraubt... am Zahnrädchen gedreht und CD komplett vom Magazin in den "Player" geschoben, angesteckt zum Testen, wechselt wieder schön alle 6 Plätze durch. Wechsler gleich mal sauber gemacht, wieder zusammengebaut und im Handschuhfach verankert...


Was mir noch komisch vorgekommen ist war das die Einstellschrauben für die Einbaulage beide unterschiedlich eingestellt waren...

Die linke Seite war auf 45° eingestellt und die rechte auf 22,5° ?
 
Thema:

AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler

AURA - CD-Wechsler magazin-Fehler - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

    Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?

    Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
  • Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

    Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M: So, also jetzt hier mal alles zusammengefasst, was es da bisher zu berichten gibt. Hab die Camubox direkt bei Sacora bestellt, Lieferung war...
  • Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?

    Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?: hey habe mir gerade ein aura cd bei ebay gekauft tausche das brisa kassette aus original seat wechsler bringt mir nichts mehr kann ich da was...
  • AURA Wechsler

    AURA Wechsler: Hallo, ich würde mir gern einen CD-Wechsler für das original Aura-Radio einbauen. Weiß jemand - wieviel der Wechsler "All Inclusive" (Kabel...
  • AURA Wechsler - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

    Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?

    Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
  • Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

    Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M: So, also jetzt hier mal alles zusammengefasst, was es da bisher zu berichten gibt. Hab die Camubox direkt bei Sacora bestellt, Lieferung war...
  • Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?

    Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?: hey habe mir gerade ein aura cd bei ebay gekauft tausche das brisa kassette aus original seat wechsler bringt mir nichts mehr kann ich da was...
  • AURA Wechsler

    AURA Wechsler: Hallo, ich würde mir gern einen CD-Wechsler für das original Aura-Radio einbauen. Weiß jemand - wieviel der Wechsler "All Inclusive" (Kabel...