Aura CD Verstärkerfähig machen oder Alternative

Diskutiere Aura CD Verstärkerfähig machen oder Alternative im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! Habe in meinen Leon ein Aura CD drin und möchte dieses mit Pre Outs für meine firstEndstufe bestücken. Habe mir beim Audio -...

Leonträumer20

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe in meinen Leon ein Aura CD drin und möchte dieses mit Pre Outs für meine
Endstufe bestücken. Habe mir beim Audio - Händler einen Adapter für Chinch-Ausgänge gekauft, diesen auch eingebaut, aber funktionieren tut dieses nicht wirklich. Hat da jemand schon mit rum gespielt? Oder hat jemand nen Vorschlag für ne Alternative, ein aktuelles Autoradio, welches nen geeignteten Subwoofer-out und eine schöne rote Beleuchtung hat?

Gruß,
der Verzweifelte

14.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura CD Verstärkerfähig machen oder Alternative . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Reaktionen
0
Clarion DXZ838RMP. Hat einen u.a. einen Sub Ausgang und auch eine herrlich rote Farbe die sich echt gut ins Leon-Gesamtbild einfügt.

Viele Grüße

mobi

mobi

Reaktionen
0
Hey Clawfinger Du alter Kämpfer für Clarion und gegen all die schlechten Radios dieser Welt :tongue: :D.

@Leonträumer:
Aber Clawfinger hat Recht, sowohl das Clarion DXZ738 als auch das 838 paßt sehr gut zum Leon. Das 738er bekommst Du für ca. 280 Euro und es verfügt über einen eigenen Sub-Out. Wenn Du zusätzlich vier Cinch-Ausgänge brauchst, solltest Du das 838er für ca. 350 Euro nehmen.

Von Sony soll es auch ein Radio geben, daß sehr gut zum Leon paßt, ich meine es war das MP40 oder so ähnlich.

MikeTS

Reaktionen
0
Korrigiere,

das 738er gibt's mittlerweile sogar für 229,-€. Habe es auch schon für meinen Leon gesichtet, da es optisch und technisch wunderbar passt

Clarion im Leon ist seeeeehr zu empfehlen. Mein derzeitiges Clarion harmoniert wunderbar mit den Standardboxen des Leon!

AndyF

Reaktionen
0
Original von MikeTS
Korrigiere,

das 738er gibt's mittlerweile sogar für 229,-€. Habe es auch schon für meinen Leon gesichtet, da es optisch und technisch wunderbar passt

Clarion im Leon ist seeeeehr zu empfehlen. Mein derzeitiges Clarion harmoniert wunderbar mit den Standardboxen des Leon!
Hallo
wo zu dem preis 229 euronen

mobi

mobi

Reaktionen
0
@AndyF:
Die Produktreihe ist letzten Monat ausgelaufen, wenn dann bekommst Du höchstens noch Restbestände.

Als Alternative kommt vielleicht das DXZ748RMP in Frage, aber nicht zu dem genannten Preis, weil es ganz neu auf dem Markt ist.

alexis105

Reaktionen
0
Hallo,

was haltet ihr denn vom Alpine 9812RR?
Von der Farbe her würde es ja gut passen.

Gruß Alex

Fuxl

Reaktionen
0
Original von mobi

Von Sony soll es auch ein Radio geben, daß sehr gut zum Leon paßt, ich meine es war das MP40 oder so ähnlich.
Ich hab seit einigen Tagen ein MP40 drinnen. Im großen und ganzen zufrieden, allerdings ist das Display sehr hell beleuchtet in der Nacht und läßt sich auch nicht dimmen, fahre jetzt immer mit offener Klappe durch die Gegend, ich will mich nicht blenden lassen.

mobi

mobi

Reaktionen
0
Original von Fuxl
Ich hab seit einigen Tagen ein MP40 drinnen. Im großen und ganzen zufrieden, allerdings ist das Display sehr hell beleuchtet in der Nacht und läßt sich auch nicht dimmen, fahre jetzt immer mit offener Klappe durch die Gegend, ich will mich nicht blenden lassen.
Aus diesem Grund habe ich das Panasonic, das ich zuerst hatte, wieder verkauft und habe mir dann das Clarion geholt. Es ging mir einfach auf die Nerven und immer mit offener Klappe zu fahren ist auch nicht so dolle.

Thema:

Aura CD Verstärkerfähig machen oder Alternative

Aura CD Verstärkerfähig machen oder Alternative - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?

Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?: Hi community kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen. Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...