Aura CD Radio

Diskutiere Aura CD Radio im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch n Aura CD Radio rumliegen, das meinem Pioneer weichen musste...Was firstkrieg ich denn für das Teil noch in etwa?? Wurde...
Outlaw84

Outlaw84

Reaktionen
0
Hab hier noch n Aura CD Radio rumliegen, das meinem Pioneer weichen musste...Was
krieg ich denn für das Teil noch in etwa?? Wurde ausgetauscht, weil es beim Abspielen von CD's immer gesprungen hat, sobald ne kleine Bodenwelle kam...
Ansonsten isses vollkommen in Ordnung, hat keine Kratzer o.ä. und ist etwa 2 Jahre alt.

16.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura CD Radio . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
30 vllt. 40 €. Mehr würd ich dafür nicht zahlen wollen (wenn ich eins bräuchte) :D

Pako

Pako

Reaktionen
0
Eher wneiger. Würde es mal so auf 20-25€ schätzen.
Kannst es ja bei Ebay probieren und das springen der CDs nicht dazuschreiben. Könnte ja auch ein Einbaufehler des neuen besitzers sein...

Pako

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
evtl. mal linse reinigen, ich würd das teil als ersatz (bei reparatur) behalten! bei ebay gehen die dinger für`n apfel und ei weg!

lohnt sich ihmo nich!

gruß bruce

elLEONardo

Gast
Ich hab noch ein intaktes, allerdings ohne CodeKarte... ich nehm mal an, das läßt sich gar nicht verkaufen oder?
Ich kann ja nich beweisen das ichs nich geklaut hab :rolleyes:

Thema:

Aura CD Radio

Aura CD Radio - Ähnliche Themen

• [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • Media System 2.2 Radio Verkaufen

Media System 2.2 Radio Verkaufen: Hallo, möchte gerne mein Orignales Radio des Leon's verkaufen, was kann ich für das RNS315 noch verlangen. BJ 2011. MfG Daniel_92
  • Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005)

Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005): Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) Wie neu, da direkt nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut.
  • Aura Radio mit CD Wechsler

Aura Radio mit CD Wechsler: Hallo zusammen. Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig...
  • TS Org. Radio Aura ?

TS Org. Radio Aura ?: Was bekomme ich für ein neuwertiges Seat Leon Radio???
  • TS Org. Radio Aura ? - Ähnliche Themen

• [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • Media System 2.2 Radio Verkaufen

Media System 2.2 Radio Verkaufen: Hallo, möchte gerne mein Orignales Radio des Leon's verkaufen, was kann ich für das RNS315 noch verlangen. BJ 2011. MfG Daniel_92
  • Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005)

Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005): Original-Radio 'Aura' vom Leon 1M (2005) Wie neu, da direkt nach Neukauf des Fahrzeugs ausgebaut.
  • Aura Radio mit CD Wechsler

Aura Radio mit CD Wechsler: Hallo zusammen. Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig...
  • TS Org. Radio Aura ?

TS Org. Radio Aura ?: Was bekomme ich für ein neuwertiges Seat Leon Radio???