Aura CD Gebrauchsanleitung

Diskutiere Aura CD Gebrauchsanleitung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo..... Habe bereits die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden. Ich werde mein Aura CD Radio über Ebay firstversteigern. Leider habe...

Leon-Fire

Reaktionen
0
Hallo..... Habe bereits die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden. Ich werde mein Aura CD Radio über Ebay
versteigern. Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Wäre jemand so freundlich und würde sie mir scannen und schicken..... Ich wäre weuch wirklich sehr dankbar. Will dem Ersteigerer natürlich keine halben Sachen anbieten. Den Code habe ich noch.

Vielleicht kennt von euch auch jemand einen Link, wo man vielleicht die Anleitung runterladen kann.....

Danke !!!!!

14.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura CD Gebrauchsanleitung . Dort wird jeder fündig!
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Könnte sie dir auf Holländisch schicken! :D :D

Aber das brauchst du sicher nicht! Wohl? :D

grettttttttzzzzzzz

kleiner spaß am späten Abend

mobi

mobi

Reaktionen
0
@Leon-Fire:
Ich habe die Anleitung zu Hause als PDF. Werde sie heute abend mal hochladen.

Leon-Fire

Reaktionen
0
Vielen Dank mobi!

Ich hoffe das klappt. Würde mich sehr freuen!!!!

Leon-Fire

Reaktionen
0
Hat geklappt.... Habe mir alles ausgedruckt.... Super! Auf euch kann man sich verlassen!!!!

:)) :)) :))

Leon-Fire

Reaktionen
0
Bekam die Anleitung per E-Mail von einem gewissen Kafuzke..... Habe leider noch net rausgefunden wer das ist. Dachte du wärs das, Moby...

Nadenn, trotzdem Danke....... Habe das Teil ja jetzt....

mobi

mobi

Reaktionen
0
Kafuzke ist ein User aus dem Forum.

Vielen Dank @Kafuzke :wave:.

Kafuzke

Gast
Jo, ich wars ;) Bitte, gern geschehen.
Habe mich auf Leon-Fire´s anderen Thread im Teilemarkt bezogen.

Evil Ernie

Reaktionen
0
Hallo,könnte mir einer die Bedienungsanleitung fürs Aura zumailen? Der Link von mobi funzt leider nicht mehr.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß Christian

Clawfinger

Reaktionen
0

Fabian

Reaktionen
0
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Email ist unterwegs.

Bernhardt

Reaktionen
0
Kann hier mal BITTE jemand so freundlich sein und die hintere Anschlusseite des AURA als Bild hier reinposten.
ich bräuchte das dringend.
Danke schonmal.

mobi

mobi

Reaktionen
0
@Bernhardt:
Schau doch mal in die FAQ ;)

quiram123

Reaktionen
0
Hat vielleicht noch jemand die Anleitung des AURA CD als Pdf da?
Habe mir das Radio bei Ebay gekauft, nur ist keine Anleitung dabei.
Über eine Mail mit der Anleitung würd ich mich sehr freuen!
Danke schonmal!

Flagelated

Reaktionen
1
hm bei der gelegenheit melde ich mich auch . Meine kommt mir, achtung wortwitz, spanisch vor ;)

Mail: [email protected]

Thema:

Aura CD Gebrauchsanleitung

Aura CD Gebrauchsanleitung - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?

Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?: Hi community kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen. Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface - Ähnliche Themen

• Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas
  • Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?

Aura CD --> Wechlser cd 7 wählen?: Hi community kurze frage wie kann ich beim aura auf CD 7 (Wechsler bzw USB Interface) zugreifen. Weil er mir immer nur mit CD02 anfängt. aus CD01...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...